Expertentipp

1. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 11

Und schon steht die 11. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit German Findenig der Trainer vom ASC St. Paul. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 30.09.2017, 15:30 Uhr

SV Lavamünd - SV Raika Griffen

SV LavamündSV Raika Griffen

"Lavamünd spielt natürlich eine ausgezeichnete Hinrunde. Von hinten bis vorne passt alles in der Mannschaft. Griffen ist eine gute Mannschaft, aber ihnen fehlt einfach die Konstanz für ganz vorne."

Sa, 30.09.2017, 16:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - ASC St. Paul

SV Bad St. LeonhardASC St. Paul

"Im Derby ist natürlich einiges möglich- keine Frage, aber wir wollen unseren Aufwärtstrend der letzten Spiele fortsetzen und mindestens einen Punkt mitnehmen. Leonhard ist sicher sehr gut aufgestellt, hat gute Stürmer und steht hinten kompakt. Wenn wir aber einen optimalen Spielverlauf erwischen, bin ich überzeugt davon, dass wir gewinnen können."


Sa, 30.09.2017, 16:00 Uhr

TSV Grafenstein - Sportverein Tainach

TSV GrafensteinSportverein Tainach

"Grafenstein konnte die letzten Spiele sehr überzeugend gestalten und wurde der Favoritenrolle gerecht. Tainach erwies sich als sehr guter Aufsteiger, punktete fleißig, aber trotzdem glaube ich, dass sich Grafenstein zuhause durchsetzen wird."

Sa, 30.09.2017, 16:00 Uhr

SG SK Kühnsdorf/ASV 1b - Eberndorfer AC

SG SK Kühnsdorf/ASV 1bEberndorfer AC

"SG Kühnsdorf/ASV 1b dürfte leichte Kaderprobleme haben. Gegen Eberndorf ist es aber immer sehr schwierig zu spielen. Sie haben jetzt dreimal nicht gewonnen, aber ich glaube, dass sie hier knapp gewinnen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 01.10.2017, 10:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SC jobcreativ St. Stefan

SK Austria Klagenfurt AmateureSC jobcreativ St. Stefan

"Austria Klagenfurt 1b ist eine junge, sehr gute Mannschaft. Sie sind aber noch nicht so weit, um ganz vorne mitzuspielen. St. Stefan wird sich aufgrund der individuellen Klasse der Einzelspieler durchsetzen."

So, 01.10.2017, 11:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - ASKÖ Mittlern

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienASKÖ Mittlern

"Gallizien ist nicht umsonst ungeschlagen und Tabellenführer. Derzeit sicherlich die konstanteste Mannschaft und zuhause spricht eigentlich alles für sie."

So, 01.10.2017, 16:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - DSG Ferlach

SV St. Margareten/Ros.DSG Ferlach

"Das Rosental-Derby, wo vieles möglich ist. Obwohl Ferlach zuletzt gewinnen konnte, glaube ich trotzdem, dass St. Margareten sich aufgrund des Heimvorteiles durchsetzen und gewinnen wird."

So, 01.10.2017, 16:30 Uhr

SAK 1b - SV Eitweg

SAK 1bSV Eitweg

"SPG SAK A.1b sind auch kaderabhängig von den `Profis`- immer sicherlich eine gute Mannschaft. Wenn Eitweg aber den Kontakt zur Spitze halten und nicht verlieren will, müssen sie hier gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.