Expertentipp

1. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Michael Rutnig der Trainer vom TSV Grafenstein, der gegen die SAK Amateure natürlich drei Punkte einfahren will. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 14.10.2017, 15:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - Eberndorfer AC

SV Bad St. LeonhardEberndorfer AC

"Zwei Mannschaften, die durchwachsene Ergebnisse zeigten und sich hier auch mit einem Remis trennen. Dürften auch zwei ähnliche Mannschaften sein von der Spielstärke her."

Sa, 14.10.2017, 16:00 Uhr

TSV Grafenstein - SAK 1b

TSV GrafensteinSAK 1b

"Die lezten Ergebnisse waren durchaus positiv von uns und da wollen wir dranbleiben. SAK ist zwar eine läuferisch und technisch starke Mannschaft, aber wenn wir unsere mannschaftliche Geschlossenheit ausspielen können, werden wir auch gewinnen."


Sa, 14.10.2017, 16:00 Uhr

SG SK Kühnsdorf/ASV 1b - Sportverein Tainach

SG SK Kühnsdorf/ASV 1bSportverein Tainach

"Da die ASV-Kampfmannschaft ziemliche personelle Probleme hat, dürfte sich das auch auf die Spielgemeinschaft auswirken. Darum könnte sich der Aufsteiger aus Tainach knapp durchsetzen."

So, 15.10.2017, 10:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SV Raika Griffen

SK Austria Klagenfurt AmateureSV Raika Griffen

"Zwei recht junge Mannschaften, aber ich denke, dass hier die Griffner in der Offensive etwas stärker besetzt sind und sich dadurch auch knapp durchsetzen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 15.10.2017, 15:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - DSG Ferlach

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienDSG Ferlach

"Hier würde ich vielleicht auf ein Remis hoffen, aber das wird nicht aufgehen. Gallizien wird sich zuhause keine Blöße geben und sch klar durchsetzen."

So, 15.10.2017, 15:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - ASC St. Paul

ASKÖ MittlernASC St. Paul

"Mittlern hat in den letzten Wochen überrascht und war auch sehr stark unterwegs. St. Paul hat sich nach der Niederlagenflut aber erfangen. Wird eine enge Partie, wo vieles auf die Tagesverfassung deutet, aber ich glaube dennoch, dass Mittlern sich durchsetzen wird."

So, 15.10.2017, 15:00 Uhr

SV Lavamünd - SV Eitweg

SV LavamündSV Eitweg

"Lavamünd hat an und für sich einen guten Lauf, aber ich hoffe- auch für uns- dass der Trainereffekt in Eitweg etwas bewirkt und sie einen Punkt holen."

So, 15.10.2017, 16:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SC jobcreativ St. Stefan

SV St. Margareten/Ros.SC jobcreativ St. Stefan

"Eine ausgeglichene Partie von zwei Mannschaften, die im vorderen Drittel zu finden sind."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.