Expertentipp

1. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 15

Und schon steht die 15. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Walter Jedlautschnig der Trainer der Austria Klagenfurt Amateure 1b, der im Heimspielkracher auf Lavamünd trifft. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 26.10.2017, 15:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - Eberndorfer AC

ASKÖ MittlernEberndorfer AC

"Mittlern ist spielerisch hier sicherlich stärker als Eberndorf. Auch wir haben uns gegen Mittlern schwer getan. Sie sind mit routinierten Spielern bestückt und müssten normalerweise weiter vorne angesiedelt sein."

Do, 26.10.2017, 15:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - Sportverein Tainach

SV Bad St. LeonhardSportverein Tainach

"Eine Heimpartie. Tainach ist eher heimstark, auswärts in Leonhard wird daher nicht viel zu holen sein."


Sa, 28.10.2017, 15:00 Uhr

TSV Grafenstein - SV Eitweg

TSV GrafensteinSV Eitweg

"Grafenstein hat einen Lauf, ist ganz vorne dabei und hat so manche gute Spieler wie Presterl oder Burgar in den eigenen Reihen. Obwohl Eitweg die wenigsten Gegentore hat, glaube ich trotzdem, dass Grafenstein klar gewinnen wird."

Sa, 28.10.2017, 15:00 Uhr

ASC St. Paul - DSG Ferlach

ASC St. PaulDSG Ferlach

"Hier spielen zwei Mannschaften aus dem hinteren Tabellenfeld gegeinander. Ich denke, dass hier beide gleichstark einzuschätzen sind und am Ende ein X übrig bleibt."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.10.2017, 11:00 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SV Lavamünd

SK Austria Klagenfurt AmateureSV Lavamünd

"Wir haben gezeigt, dass wir in dieser Liga gegen jeden gewinnen können. Wir spielen daheim und erwarten uns einen Sieg. Es wird sicherlich nicht einfach, aber das traue ich meiner Mannschaft zu. Lavamünd ist vorne dabei, kompakt und zweikampfstark und sie schalten auch schnell um, wenn sie im Konter agieren. Dürfte ein Spiel auf Augenhöhe sein, ich glaube nicht, dass wir aufgrund der Tabellenlage der Außenseiter sind."

So, 29.10.2017, 13:00 Uhr

SG SK Kühnsdorf/ASV 1b - SAK 1b

SG SK Kühnsdorf/ASV 1bSAK 1b

"Kühnsdorf ist auch ganz hinten. Die Amateure haben sich gegen uns nicht so schlecht geschlagen muss man ehrlich sagen. Ich glaube daher an einen knappen Auswärtssieg."

So, 29.10.2017, 14:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SC jobcreativ St. Stefan

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienSC jobcreativ St. Stefan

"Riecht ebenso nach einem Unentschieden, beide Teams sind für Tore gut. St. Stefan wirkt spielerisch aber eine Spur stärker, obwohl Gallizien ganz vorne ist. Sie sind aber eher auf Konter aus, mit einer schnellen Spitze, St. Stefan besitzt hingegen die bessere Spielkultur."

So, 29.10.2017, 15:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV Raika Griffen

SV St. Margareten/Ros.SV Raika Griffen

"Zwei gleichstarke Mannschaften, die sich die Punkte teilen werden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.