Expertentipp

1. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 19

Und schon steht die 19. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Almedin Hota der Spielertrainer von Kühnsdorf/ASV. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 06.04.2018, 19:30 Uhr

TSV Grafenstein - SV Bad St. Leonhard

TSV GrafensteinSV Bad St. Leonhard

"Grafenstein spielt zuhause. Sie sind ein Mitfavorit um den Titel und werden hier wohl nichts anbrennen lassen."

Sa, 07.04.2018, 15:00 Uhr

SAK 1b - ASKÖ Mittlern

SAK 1bASKÖ Mittlern

"Das ist für mich eine reine X- Partie."


Sa, 07.04.2018, 15:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - Eberndorfer AC

SC jobcreativ St. StefanEberndorfer AC

"Dürfte ein klarer Heimsieg von St. Stefan werden, die eine von den besten Mannschaften sind und zuhause besonders stark ist."

Sa, 07.04.2018, 15:30 Uhr

SV Lavamünd - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

SV LavamündSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Das Spitzenspiel. Beide sind starke Mannschaften, aber ich sehe hier doch einen kleinen Vorteil bei Gallizien."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.04.2018, 15:30 Uhr

SV Raika Griffen - ASC St. Paul

SV Raika GriffenASC St. Paul

"Hier denke ich, wird sich die Qualität von Griffen durchsetzen."

Sa, 07.04.2018, 16:00 Uhr

Sportverein Tainach - DSG Ferlach

Sportverein TainachDSG Ferlach

"Ferlach hat sich gut verstärkt. Sie hatten aber zuletzt Pech. Es riecht hier nach einem Unentschieden."

So, 08.04.2018, 10:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SV St. Margareten/Ros.

SK Austria Klagenfurt AmateureSV St. Margareten/Ros.

"Hier wird sich Austria Klagenfurt 1b zuhause klar durchsetzen, die eine spielerisch starke Mannschaft sind."

So, 08.04.2018, 14:00 Uhr

SG SK Kühnsdorf/ASV 1b - SV Eitweg

SG SK Kühnsdorf/ASV 1bSV Eitweg

"Wir können auch gegen Eitweg punkten. Wir haben in den ersten Spielen gezeigt, dass wir gut stehen können und das wollen wir hier bestätigen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.