Expertentipp

1. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 22

Und schon steht die 22. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Bernhard Markun der Sektionsleiter der DSG Ferlach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 28.04.2018, 15:00 Uhr

DSG Ferlach - SV Lavamünd

DSG FerlachSV Lavamünd

"Wir sind hier krasser Außenseiter, wollen aber aufgrund der Steigerung im letzten Spiel auf ein Unentschieden hoffen."

Sa, 28.04.2018, 16:30 Uhr

SV Eitweg - Sportverein Tainach

SV EitwegSportverein Tainach

"Ein Spiel auf Augenhöhe, wobei Eitweg aber trotzdem den Heimvorteil nützen wird."


Sa, 28.04.2018, 17:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV Raika Griffen

SC jobcreativ St. StefanSV Raika Griffen

"Hier ist St. Stefan der Favorit, sie haben eine starke Truppe und werden das klar für sich entscheiden."

Sa, 28.04.2018, 17:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - SK Austria Klagenfurt Amateure

ASKÖ MittlernSK Austria Klagenfurt Amateure

"Schwierige Partie. Klagenfurt hat im Frühjahr aber schon öfters aufgezeigt und ich glaube auch, dass sie das knapp für sich entscheiden werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.04.2018, 11:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SV St. Margareten/Ros.

SV Bad St. LeonhardSV St. Margareten/Ros.

"Unsere Freunde des St. Margareten/R. kämpfen im Frühjahr etwas mit Personalsorgen. Leonhard hat aber kürzlich starke Auftritte gehabt, dürfte auch die Partie hier für sich entscheiden."

So, 29.04.2018, 16:00 Uhr

ASC St. Paul - TSV Grafenstein

ASC St. PaulTSV Grafenstein

"Hier ist Grafenstein der Favorit und ein Sieg von ihnen wäre für uns in jener Situation auch wünschenswert."

So, 29.04.2018, 16:00 Uhr

Eberndorfer AC - SAK 1b

Eberndorfer ACSAK 1b

"Zwei Mannschaften, die tabellenmäßig nebeneinander stehen. Wir haben gegen beide gepunktet, sind auf ähnlichem Niveau. Eberndorf verteidigt aber sehr gut. Ich denke, es wird torlos enden."

So, 29.04.2018, 16:30 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SG SK Kühnsdorf/ASV 1b

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienSG SK Kühnsdorf/ASV 1b

"Auch hier gebe es ein Wunschresultat, ich glaube aber auch, dass Gallizien diese Partie mit 2:0 für sich entscheiden wird. Sie sind auch der Favorit."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.