Expertentipp

1. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 24

Und schon steht die 24. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Milazim Rexhaj der Trainer des SV Leonhard. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 10.05.2018, 16:00 Uhr

Eberndorfer AC - TSV Grafenstein

Eberndorfer ACTSV Grafenstein

"Eberndorf spielt zuhause besonders hart. Grafenstein muss und will aber aufsteigen und demnach müssen sie hier auch gewinnen."

Do, 10.05.2018, 16:00 Uhr

ASC St. Paul - SG SK Kühnsdorf/ASV 1b

ASC St. PaulSG SK Kühnsdorf/ASV 1b

"Das ist für beide Teams eine wichtige Partie mit einer leichten Vorentscheidung um den Klassenerhalt beziehungsweise um den Absteigsplatz. St. Paul spielt aber zuhause ..."


Do, 10.05.2018, 16:00 Uhr

SV Eitweg - SV Raika Griffen

SV EitwegSV Raika Griffen

"Eine Partie, in welcher es um nicht so viel geht, aber ich denke Eitweg ist hier zuhause etwas im Vorteil."

Do, 10.05.2018, 16:30 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - SV Bad St. Leonhard

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienSV Bad St. Leonhard

"Eine sehr schwere Partie für uns. Gallizien ist der klare Favorit, aber wir werden unser Spiel trotz Ausfällen spielen und alles geben, um hier etwas Positives mitzunehmen. Aufgeben werden wir auf keinen Fall. Den Tipp möchte ich hier aber auslassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Do, 10.05.2018, 17:00 Uhr

Sportverein Tainach - SAK 1b

Sportverein TainachSAK 1b

"Tainach spielt derzeit ziemlich souverän!"

Do, 10.05.2018, 17:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV Lavamünd

SC jobcreativ St. StefanSV Lavamünd

"Ein Derby und für beide eine harte Partie, welche aber St. Stefan knapp für sich entscheiden wird."

Do, 10.05.2018, 17:00 Uhr

DSG Ferlach - SK Austria Klagenfurt Amateure

DSG FerlachSK Austria Klagenfurt Amateure

"Auch eine wichtige Partie für Ferlach, aber die Amateure sind unberechenbar."

Do, 10.05.2018, 18:30 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV St. Margareten/Ros.

ASKÖ MittlernSV St. Margareten/Ros.

"Eine ausgeglichene Partie. Der Kader der Gäste ist aber ziemlich knapp und glaube an den Heimvorteil von Mittlern."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.