Expertentipp

1. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 27

Und schon steht die 27. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Herwig Kreuzer der Trainer des SV Eitweg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 26.05.2018, 16:00 Uhr

TSV Grafenstein - SV Raika Griffen

TSV GrafensteinSV Raika Griffen

"Griffen ist zwar der Ligaschreck, aber Grafenstein wird sich hier mit all der spielerischen Klasse durchsetzen."

Sa, 26.05.2018, 16:30 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - ASC St. Paul

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienASC St. Paul

"Für uns wäre natürlich gut, wenn St. Paul punktet und die nicht absteigen, damit wir ein Derby haben, auch wenn ich vielleicht falsch liegen werde."


Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - DSG Ferlach

SV Bad St. LeonhardDSG Ferlach

"Aufgrund des Heimvorteiles tendiere ich hier auf einen knappen Heimsieg."

Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

SG SK Kühnsdorf/ASV 1b - SC jobcreativ St. Stefan

SG SK Kühnsdorf/ASV 1bSC jobcreativ St. Stefan

"Zwar schwer zu sagen, was Kühnsdorf hier abliefert, aber nachdem hier mein Sohn im St. Stefaner Tor steht, hoffe ich auf einen Auswärtssieg."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 26.05.2018, 17:00 Uhr

SV Lavamünd - SAK 1b

SV LavamündSAK 1b

"Ich glaube, das wird eine ´gmahte Wiesn´ für Lavamünd, da sind die Amateure gegen die gestandene Truppe zu unerfahren."

So, 27.05.2018, 10:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - Sportverein Tainach

SK Austria Klagenfurt AmateureSportverein Tainach

"Wenn die Austria das spielt, wozu sie im Stande sind, dann tippe ich auf einen klaren Heimsieg. Die sind sehr gut drauf und das die nicht weiter vorne sind, wundert mich."

So, 27.05.2018, 16:30 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - Eberndorfer AC

SV St. Margareten/Ros.Eberndorfer AC

"St. Margareten/R. ist eine sehr heimstarke Mannschaft mit den ganzen Zuschauern und deren Atmosphäre."

Mi, 30.05.2018, 18:45 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV Eitweg

ASKÖ MittlernSV Eitweg

"Wir haben grundsätzlich das Pech vieler Langzeitverletzte und müssen hier stark ersatzgeschwächt einlaufen. Aber die Jungs geben nicht auf, obwohl es um nichts mehr geht und wir wollen hier auch Punkte mitnehmen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.