Expertentipp

1. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 28

Und schon steht die 28. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Michael Rutnig der Trainer des TSV Grafenstein. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Mi, 30.05.2018, 18:00 Uhr

SV Raika Griffen - SK Austria Klagenfurt Amateure

SV Raika GriffenSK Austria Klagenfurt Amateure

"Das hängt vom Kader der Austrianer ab, aber Griffen könnte sich hier einen Punkt holen."

Fr, 01.06.2018, 18:30 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV St. Margareten/Ros.

SC jobcreativ St. StefanSV St. Margareten/Ros.

"Eine enge Partie. Da denke ich, wird sich St. Stefan aber aufgrund der letzten nicht so positiven Ergebnisse einen Heimsieg holen, obwohl St. Margareten auch einen Lauf hat."


Sa, 02.06.2018, 15:30 Uhr

Eberndorfer AC - SV Bad St. Leonhard

Eberndorfer ACSV Bad St. Leonhard

"Das riecht nach einer ausgeglichenen Partie."

Sa, 02.06.2018, 16:00 Uhr

SV Eitweg - SV Lavamünd

SV EitwegSV Lavamünd

"Lavamünd scheint auch einen guten Lauf zu haben. Aber Eitweg wird zuhause da sicher ihre Möglichkeiten bekommen und ihnen vielleicht Punkte abknüpfen, was natürlich auch uns helfen würde."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.06.2018, 11:00 Uhr

SAK 1b - TSV Grafenstein

SAK 1bTSV Grafenstein

"Wir wollen natürlich schon auswärts auch beim SAK einen Sieg einfahren, das ist auch wichtig im Kampf um die Meisterschaft."

So, 03.06.2018, 12:30 Uhr

DSG Ferlach - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

DSG FerlachSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Im Prinzip die ähnliche Situation wie bei Lavamünd (Anm. Red.: lächelt). Ferlach hat zuletzt sehr deutlich gewonnen, braucht hier aber weiter jeden Punkt im Abstiegskampf und ich denke, sie könnten sich einen Punkt herauskämpfen."

So, 03.06.2018, 17:00 Uhr

Sportverein Tainach - SG SK Kühnsdorf/ASV 1b

Sportverein TainachSG SK Kühnsdorf/ASV 1b

"Aufgrund der letzten Spiele der Gäste werden sie sich hier auch durchsetzen."

So, 03.06.2018, 17:00 Uhr

ASC St. Paul - ASKÖ Mittlern

ASC St. PaulASKÖ Mittlern

"Eine schwierige Situation für St. Paul. Das wird eine enge Partie, aber ich schätze Mittlern doch einen Tick stärker ein."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.