Expertentipp

1. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 29

Und schon steht die 29. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich mit Christian Fellner der Trainer des SV St. Margareten/Ros. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 09.06.2018, 17:00 Uhr

ASC St. Paul - SV Eitweg

ASC St. PaulSV Eitweg

"Das wird wohl ein klarer Heimsieg. Die Lavanttaler werden sich hier untereinander wohl nicht so bekriegen (Anm.Red. "lächelt")."

Sa, 09.06.2018, 17:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SC jobcreativ St. Stefan

SV Bad St. LeonhardSC jobcreativ St. Stefan

"Hier geht es für beide Mannschaften um nichts mehr. Leonhard dürfte auch Ausfälle haben, soweit ich weiß. St. Stefan hat sich gegen uns stark präsentiert."


Sa, 09.06.2018, 18:00 Uhr

SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien - Eberndorfer AC

SV K&K Küchen und Wohnkonzept GallizienEberndorfer AC

"Das Konträre gegenüber Ferlach. Wir als Nachbargemeinde wünschen, dass Gallizien aufgrund des Derbys herunten bleibt und Eberndorf überraschen kann, wenngleich das wahrscheinlich nicht geschehen wird (Anm.Red. "lächelt"). Wünschen kann man es sich ja ..."

Sa, 09.06.2018, 18:00 Uhr

TSV Grafenstein - SV Lavamünd

TSV GrafensteinSV Lavamünd

"Grafenstein hat den besten Kader und hat sich im Laufe der Saison immer besser zusammengefunden. Ich glaube, sie werden hier den Aufstieg fixieren. Spannende Partie."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 10.06.2018, 10:30 Uhr

SK Austria Klagenfurt Amateure - SAK 1b

SK Austria Klagenfurt AmateureSAK 1b

"Dadurch die Ligamannschaft noch im Aufstiegskampf steckt, wird sich die Amateur-Mannschaft vielleicht wohl keine großartigen Unterstützungen erwarten können. Austria hingegen könnte aber Verstärkung bekommen."

So, 10.06.2018, 11:00 Uhr

SG SK Kühnsdorf/ASV 1b - SV Raika Griffen

SG SK Kühnsdorf/ASV 1bSV Raika Griffen

"Kühnsdorf/ASV 1b hat einen relativ guten Lauf und ich glaube, dass sie den Nichtabstieg in dieser Partie fixieren wollen und gegen Griffen gewinnen werden."

So, 10.06.2018, 17:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - Sportverein Tainach

SV St. Margareten/Ros.Sportverein Tainach

"Natürlich erwarten wir uns im letzten Heimspiel vor eigenem Publikum einen Sieg und gegenwärtig wollen wir auch noch Eitweg abfangen. Tainach kann überraschen, hat dann aber auch unerwartete Niederlagen. Dürfte aber genauso mit der Personaldecke zu tun haben."

So, 10.06.2018, 18:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - DSG Ferlach

ASKÖ MittlernDSG Ferlach

"Ferlach steckt im Abstiegskampf. Wir wünschen ihnen natürlich einen Sieg im Hinblick auf den Derbycharakter."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.