Expertentipp

1. Klasse D 2017/2018: Expertentipp Runde 30

Und schon steht die 30. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den letzten Spieltag tippt sich mit Karl Sommerrauer der Trainer des SV Tainach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 15.06.2018, 18:00 Uhr

SV Raika Griffen - SV St. Margareten/Ros.

SV Raika GriffenSV St. Margareten/Ros.

"Keine Ahnung ob Kriznik jetzt ausfällt, der ist doch das Um und Auf bei St. Margareten. Vielleicht war es gegen uns nur eine Vorsichtsmaßnahme. Da dürfte die Kaderdecke auch etwas dünn sein, demnach könnte sich Griffen vielleicht knapp durchsetzen."

Sa, 16.06.2018, 18:00 Uhr

SV Eitweg - TSV Grafenstein

SV EitwegTSV Grafenstein

"Von der spielerischen Anlage her sicherlich gar kein Thema. Grafenstein will auch unbedingt den ersten Platz holen was man so hört."


Sa, 16.06.2018, 18:00 Uhr

SAK 1b - SG SK Kühnsdorf/ASV 1b

SAK 1bSG SK Kühnsdorf/ASV 1b

"Da es hier für beide um nichts mehr geht, denke ich, wird es einen offenen Schlagabtausch geben. Kühnsdorf ist aber sowieso sehr stark, vor allem mit Maric, der in dieser Klasse offensichtlich kaum zu halten ist. Am Ende wird sich wohl auch die Hota-Elf durchsetzen, da vermutlich die Amateure keine Unterstützung bekommen werden."

Sa, 16.06.2018, 18:00 Uhr

Eberndorfer AC - ASKÖ Mittlern

Eberndorfer ACASKÖ Mittlern

"Ein Nachbarschaftsduell, welches wohl auf eine Punkteteilung hinausläuft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.06.2018, 18:00 Uhr

DSG Ferlach - ASC St. Paul

DSG FerlachASC St. Paul

"Hui, hier geht es um alles! Ich schätze aber trotzdem, dass Ferlach zuhause knapp das Oberwasser behält."

Sa, 16.06.2018, 18:00 Uhr

SV Lavamünd - SK Austria Klagenfurt Amateure

SV LavamündSK Austria Klagenfurt Amateure

"Hier tendiere ich auf ein torreiches X. Lavamünd ist sehr heimstark und generell eine gute Truppe. Austria Klagenfurt hingegen ist eine blutjunge Truppe mit hochtalentierten Kickern. Wenn man denen Raum zu spielen gibt, sind sie sehr sehr stark. Gregor Hinko ist hier mit seinem Körper und all der Routine vielleicht etwas im Vorteil."

Sa, 16.06.2018, 18:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

SC jobcreativ St. StefanSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"St. Stefan trauert den Punkten sicherlich etwas nach. Sie waren für mich aber nach wie vor ein absoluter Aufstiegskandidat mit der Mannschaft und das wollen sie im letzten Spiel sicherlich auch gegen Gallizien zeigen."

Sa, 16.06.2018, 18:00 Uhr

Sportverein Tainach - SV Bad St. Leonhard

Sportverein TainachSV Bad St. Leonhard

"Zum Abschluss erwarten wir uns nach einer durchwachsenen Halbsaison mit Höhen und Tiefen natürlich einen Sieg. Leonhard lieferte auch überraschende Ergebnisse, hatte aber ebenso Höhen und Tiefen, eine launische Diva. Wir wollen aber im ersten Jahr der 1. Klasse nach dem langjährigen zweitklassigen Intermezzo einen einstelligen Tabellenplatz ergattern."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.