Expertentipp

1. Klasse D 2018/2019: Expertentipp Runde 1

Und schon steht die 1. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Christian Fellner, Trainer des SV St. Margareten/Ros. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 27.07.2018, 18:30 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SAK 1b

SV Bad St. LeonhardSAK 1b

"Ich denke, dass der SAK zu Beginn der Saison gut besetzt sein wird. Obwohl Bad St. Leonhard zuhause stark ist, tippe ich auf einen Sieg für den SAK."

Sa, 28.07.2018, 17:00 Uhr

SV Haimburg - SC jobcreativ St. Stefan

SV HaimburgSC jobcreativ St. Stefan

"Der Aufsteiger Haimburg ist noch unbekannt. St. Stefan zählt in dieser Meisterschaft sicher zu den Titelfavoriten und sie werden sich klar durchsetzen."


Sa, 28.07.2018, 18:00 Uhr

SV Lavamünd - DSG Ferlach

SV LavamündDSG Ferlach

"Lavamünd war schon in der letzten Saison sehr gut und Ferlach hat einen starken Kader, deshalb rechne ich mit einem Unentschieden."

Sa, 28.07.2018, 18:30 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - SC Ebental

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeSC Ebental

"Ich würde meiner Heimatgemeinde einen guten Start wünschen, aber Kühnsdorf ist sehr routiniert. Sie haben einige Legionäre und sehr viel Qualität."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 29.07.2018, 17:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - Sportverein Tainach

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeSportverein Tainach

"Dieses Spiel wird aufgrund der Vorgeschichte der beiden Vereine (Vorstand, Trainer) sehr interessant. Ich tippe in dieser Begegnung auf ein Unentschieden."

So, 29.07.2018, 17:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - Eberndorfer AC

SV St. Margareten/Ros.Eberndorfer AC

"Wir sind in einer schwierigen Situation und haben einen sehr kleinen Kader. Wir müssen schon zu Beginn Ausfälle hinnehmen und müssen versuchen, am Sonntag elf Leute zu stellen. Eberndorf hat viele Legionäre geholt, das wird sicher ein schwieriges Spiel für uns. Wir gehen optimistisch in das Spiel und wollen gewinnen."

So, 29.07.2018, 18:00 Uhr

SV Eitweg - ASKÖ Mittlern

SV EitwegASKÖ Mittlern

"Das wird auch eine sehr spannende Partie. Mittlern zählt für mich aufgrund der Zugänge und des Trainers neben St. Stefan zu den Favoriten. Eitweg darf man allerdings auch nicht unterschätzen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.