Expertentipp

1. Klasse D 2018/2019: Expertentipp Runde 2

Und schon steht die 2. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Richard Huber, Trainer des ASKÖ Mittlern. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 03.08.2018, 18:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV Bad St. Leonhard

SV St. Margareten/Ros.SV Bad St. Leonhard

"Bad St. Leonhard hat Spieler abgegeben und St. Margareten ist eine eingespielte Mannschaft."

Abgesagt Fr, 03.08.2018, 18:00 Uhr

SC Ebental - SV Lavamünd

SC EbentalSV Lavamünd

"Aufgrund der ersten Runde und der Platzierung im letzten Jahr tippe ich auf einen Auswärtssieg."


Fr, 03.08.2018, 20:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

ASKÖ MittlernDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Nachdem mein Sohn bei Klopeiner See spielt, ist es immer ein lustiges Duell. Wir haben uns gut verstärkt und werden uns in unserem ersten Heimspiel durchsetzen."

Sa, 04.08.2018, 17:30 Uhr

Sportverein Tainach - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

Sportverein TainachSK Kühnsdorf/Klopeinersee

"In einem Derby ist jedes Ergebnis möglich. Tainach ist zuhause stark, doch Kühnsdorf hat die erste Runde mit 10:2 gewonnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 04.08.2018, 18:00 Uhr

Eberndorfer AC - SV Raika Griffen

Eberndorfer ACSV Raika Griffen

"Ich glaube, dass Griffen stärker ist und mehr Qualität hat."

Sa, 04.08.2018, 19:00 Uhr

SAK 1b - DSG Ferlach

SAK 1bDSG Ferlach

"Ich muss auf die Mannschaft meines Freundes und ehemaligen Co-Trainers Gerhard Seidler tippen."

Abgesagt Sa, 04.08.2018, 23:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV Eitweg

SC jobcreativ St. StefanSV Eitweg

"Wir haben gegen Eitweg gespielt, sie sind kampfkräftig, aber mit dem Heimvorteil im Rücken wird Titelfavorit St. Stefan gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.