Expertentipp

1. Klasse D 2018/2019: Expertentipp Runde 4

Und schon steht die 4. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Benno Germadnig, Trainer der SAK Amateure. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 17.08.2018, 18:00 Uhr

Eberndorfer AC - SV Eitweg

Eberndorfer ACSV Eitweg

"Eberndorf ist derzeit nicht gut besetzt. Eitweg ist eine gestandene Mannschaft und Trainer Herwig Kreuzer ist ein akribischer Arbeiter."

Abgesagt Sa, 18.08.2018, 17:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

SC jobcreativ St. StefanSK Kühnsdorf/Klopeinersee

"Die Schlagerpartie dieser Runde – St. Stefan ist eine Mannschaft, die in den letzten drei Jahren unter Trainer Gerald Baumgartner super gearbeitet hat und sie sind für mich die stärkste Mannschaft dieser Klasse."


Sa, 18.08.2018, 17:30 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SV Haimburg

SV Bad St. LeonhardSV Haimburg

"Wir haben schon gegen Bad St. Leonhard gespielt und mit meiner sehr jungen Mannschaft einen Punkt geholt. Ich glaube, dass die heimstarke Mannschaft Bad St. Leonhard gewinnen wird."

Sa, 18.08.2018, 18:00 Uhr

Sportverein Tainach - DSG Ferlach

Sportverein TainachDSG Ferlach

"Meinen Freund Karl Sommerauer würde ich einen Sieg wünschen, aber Ferlach hat mit Daniel Canzi einen super Neuzugang und sie sind für mich eine sehr starke Mannschaft."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.08.2018, 19:00 Uhr

SAK 1b - SC Ebental

SAK 1bSC Ebental

"Wir hatten drei Spiele und haben zweimal nicht verloren, was für die Moral der jungen Burschen spricht. Ich glaube, dass wir zuhause gegen Ebental gewinnen werden. Wir sind bereit, dass wir den ersten Sieg einfahren."

Sa, 18.08.2018, 19:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV Lavamünd

ASKÖ MittlernSV Lavamünd

"Das nächste Schlagerspiel – Mittlern hat gut eingekauft und Lavamünd ist für mich eine sehr bodenständige, gute Mannschaft, mit einem super Trainer. Ich glaube, dass das Spiel mit einer Sensation endet."

So, 19.08.2018, 17:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV Raika Griffen

SV St. Margareten/Ros.SV Raika Griffen

"St. Margareten hat viele routinierte Spieler, aber ich bin überzeugt, dass Griffen das größere Potenzial hat."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.