Expertentipp

1. Klasse D 2018/2019: Expertentipp Runde 6

Und schon steht die 6. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Karl Sommerauer, Trainer des SV Tainach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 31.08.2018, 17:00 Uhr

Eberndorfer AC - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

Eberndorfer ACSK Kühnsdorf/Klopeinersee

"Das nächste Nachbarschaftsduell – Der kleine Platz spricht zwar für Eberndorf, doch Kühnsdorf hat eine technisch starke Mannschaft."

Fr, 31.08.2018, 19:00 Uhr

SAK 1b - Sportverein Tainach

SAK 1bSportverein Tainach

"Ich hoffe auf ein schönes Ambiente im Sportpark Welzenegg und auf Punktezuwachs, doch der SAK hat eine junge, technisch gute Mannschaft. Ich gönne Benno Germadnig einen Punkt, aber verlieren möchte ich nicht."


Sa, 01.09.2018, 16:30 Uhr

SV Raika Griffen - SV Haimburg

SV Raika GriffenSV Haimburg

"Haimburg könnte eigentlich zu Fuß zum Spiel nach Griffen gehen. Ich schätze Griffen in diesem Nachbarschaftsderby stärker ein."

Sa, 01.09.2018, 18:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - SC Ebental

ASKÖ MittlernSC Ebental

"Obwohl Ebental im Spiel gegen uns das erste Mal angeschrieben hat, wird es ganz schwierig gegen den Aufstiegskandidaten Mittlern und ich muss meinem Freund Werner Oberrisser ein Debakel vorhersagen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 02.09.2018, 17:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV Eitweg

SV St. Margareten/Ros.SV Eitweg

"In St. Margareten ist es immer schwer und sie sind eine heimstarke Mannschaft. Eitweg hat die letzte Partie zwar relativ hoch gewonnen, doch ich rechne mit einem Unentschieden."

Mi, 12.09.2018, 17:15 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - DSG Ferlach

SC jobcreativ St. StefanDSG Ferlach

"St. Stefan ist eine der stärksten Mannschaften, sie wollen aufsteigen und werden sich gegen Ferlach keine Blöße geben."

Fr, 14.09.2018, 17:15 Uhr

SV Bad St. Leonhard - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SV Bad St. LeonhardDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Klopein hat nach dem ersten Sieg die 1. Klasse richtig kennengelernt und ich glaube, sie werden auch gegen Bad St. Leonhard punkten – ein Unentschieden ist machbar."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.