Expertentipp

1. Klasse D 2018/2019: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Thomas Elbe, Trainer des SV Haimburg. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Do, 13.09.2018, 18:00 Uhr

Eberndorfer AC - DSG Ferlach

Eberndorfer ACDSG Ferlach

"Beide Mannschaften haben ein Nachtragsspiel. Eberndorf hat einen kleinen Kader und konnte noch nicht punkten, deshalb rechne ich mit einem Auswärtssieg."

Sa, 15.09.2018, 16:00 Uhr

SV Haimburg - SV Eitweg

SV HaimburgSV Eitweg

"Ich hoffe, dass meine Mannschaft den Schwung aus dem letzten Spiel mitnehmen wird. Ich vertraue auf mein Team, wir werden Vollgas geben und gewinnen."


Sa, 15.09.2018, 16:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

SV St. Margareten/Ros.SK Kühnsdorf/Klopeinersee

"Kühnsdorf hat eine routinierte Mannschaft, mit den besseren Einzelspielern und wird gewinnen."

Sa, 15.09.2018, 16:30 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - Sportverein Tainach

SC jobcreativ St. StefanSportverein Tainach

"Ich habe beide Mannschaften schon gesehen. St. Stefan hat wieder eine englische Woche und die eingespielte, routinierte Mannschaft wird gegen Tainach gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 16.09.2018, 11:00 Uhr

SV Raika Griffen - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SV Raika GriffenDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Griffen hatte einen Lauf und hat in der letzten Runde das erste Mal verloren. Klopeiner See ist in der 1. Klasse angekommen und wird gegen Griffen ein Unentschieden landen."

So, 16.09.2018, 15:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SV Lavamünd

SV Bad St. LeonhardSV Lavamünd

"Bad St. Leonhard hat eine sehr junge Mannschaft und baute in den letzten Spielen etwas ab. Die Offensive von Lavamünd ist sehr stark und sie werden auswärts gewinnen."

So, 16.09.2018, 16:00 Uhr

SAK 1b - ASKÖ Mittlern

SAK 1bASKÖ Mittlern

"Mittlern ist der Topfavorit auf den Meistertitel. Sie haben eine sehr gute Mannschaft, speziell in der Offensive."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.