Expertentipp

1. Klasse D 2018/2019: Expertentipp Runde 10

Und schon steht die 10. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Horst Seidl, Trainer der DSG Ferlach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 29.09.2018, 15:00 Uhr

SV Eitweg - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SV EitwegDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Eitweg ist heimstark, doch man darf Klopeiner See nicht unterschätzen. Ich rechne mit einer Punkteteilung."

Sa, 29.09.2018, 15:30 Uhr

SV Raika Griffen - SV Lavamünd

SV Raika GriffenSV Lavamünd

"Lavamünd ist eine sehr starke Mannschaft, wie auch Griffen. Aufgrund des Heimvorteils tippe ich auf einen Sieg für Griffen."


Sa, 29.09.2018, 16:30 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - DSG Ferlach

SV St. Margareten/Ros.DSG Ferlach

"Ich glaube, das wird ein hartes, aber faires Derby, in dem beide Mannschaften gewillt sind zu gewinnen. Ich werde meine Mannschaft optimal einstellen, um zu gewinnen – es wird schwer, aber nicht unmöglich."

So, 30.09.2018, 15:00 Uhr

SAK 1b - SC jobcreativ St. Stefan

SAK 1bSC jobcreativ St. Stefan

"Der SAK hat eine junge Mannschaft, doch das 10:0 gegen Eitweg ist für mich unverständlich. Ich glaube, dass sich die Routine von St. Stefan durchsetzen wird."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 30.09.2018, 15:00 Uhr

Eberndorfer AC - Sportverein Tainach

Eberndorfer ACSportverein Tainach

"Eberndorf darf man auch nicht unterschätzen, das haben wir selbst gemerkt, doch auch in diesem Spiel rechne ich mit einem Sieg der routinierten Tainacher Mannschaft."

So, 30.09.2018, 15:30 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SC Ebental

SV Bad St. LeonhardSC Ebental

"Beide befinden sich im letzten Tabellendrittel und brauchen dringend Punkte. Bad St. Leonhard ist etwas stärker einzuschätzen, doch ich tippe trotzdem auf ein Unentschieden."

So, 30.09.2018, 16:30 Uhr

SV Haimburg - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

SV HaimburgSK Kühnsdorf/Klopeinersee

"Kühnsdorf spielt sicher vorne mit und wird sich unter den Top 4 platzieren, deshalb rechne ich mit einem Auswärtssieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.