Expertentipp

1. Klasse D 2018/2019: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 21

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 21. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Sebastian Wagner, Trainer des SV Tainach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Do, 18.04.2019, 19:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - Eberndorfer AC

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeEberndorfer AC

"Eberndorf hat sich trotz der letzten Tabellenposition nicht aufgegeben, dennoch denke ich, dass Kühnsdorf die stärkere Mannschaft ist und gewinnen wird."

Sa, 20.04.2019, 16:00 Uhr

SV Eitweg - SV St. Margareten/Ros.

SV EitwegSV St. Margareten/Ros.

"Eitweg hatte nach der Winterpause und nach dem Abgang ihres Stürmers ein paar Probleme, doch sie haben sich gefangen und einen guten Lauf, den sie auch gegen St. Margareten fortsetzen werden."


Sa, 20.04.2019, 16:30 Uhr

Sportverein Tainach - SAK 1b

Sportverein TainachSAK 1b

"Wir haben nach dem letzten Spiel einiges gutzumachen. Ich erwarte, dass wir an die Leistungen zuvor wieder anknüpfen und das von den ersten Runden im Frühjahr umsetzen."

Sa, 20.04.2019, 17:00 Uhr

SV Haimburg - SV Raika Griffen

SV HaimburgSV Raika Griffen

"Griffen hat nach dem hohen Sieg viel Selbstvertrauen getankt. Obwohl es in Haimburg nicht einfach ist, wird Griffen auswärts gewinnen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 21.04.2019, 16:00 Uhr

SC Ebental - ASKÖ Mittlern

SC EbentalASKÖ Mittlern

"Hier wird es auch für Mittlern nicht leicht, denn Ebental wird versuchen kämpferisch dagegenzuhalten, doch die spielerische Qualität von Mittlern ist zu hoch."

So, 21.04.2019, 17:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SV Bad St. Leonhard

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeSV Bad St. Leonhard

"Das wird ein sehr ausgeglichenes Spiel, in dem aufgrund der guten Offensivreihen auch viele Tore fallen können."

Mo, 22.04.2019, 11:00 Uhr

DSG Ferlach - SC jobcreativ St. Stefan

DSG FerlachSC jobcreativ St. Stefan

"Ferlach schafft in der letzten Runde ein Unentschieden gegen Mittlern und der Spannung willen hoffe ich, dass sie dies gegen St. Stefan wiederholen können."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.