Expertentipp

1. Klasse D 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 2

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 2. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Sebastian Wagner, Trainer des SV Tainach. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 03.08.2019, 17:00 Uhr

DSG Ferlach - ASV St. Margarethen/Lav.

DSG FerlachASV St. Margarethen/Lav.

"Ferlach hat scheinbar immer noch Schwierigkeiten die Abgänge zu kompensieren. Nach dem Kantersieg von St. Margarethen gehe ich davon aus, dass sie auswärts gewinnen werden."

Sa, 03.08.2019, 17:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV Bad St. Leonhard

SV St. Margareten/Ros.SV Bad St. Leonhard

"Beide Mannschaften haben nach der Auftaktniederlage etwas gutzumachen, dennoch rechne ich aufgrund der höheren Qualität mit einem Auswärtssieg von Bad St. Leonhard."


Sa, 03.08.2019, 18:00 Uhr

SAK 1b - SV Lavamünd

SAK 1bSV Lavamünd

"Lavamünd wird sich nach der deutlichen Heimklatsche rehabilitieren wollen. Sie werden zurückschlagen und auswärts gegen den SAK gewinnen."

Sa, 03.08.2019, 18:00 Uhr

Sportverein Tainach - SV ASKÖ Sittersdorf

Sportverein TainachSV ASKÖ Sittersdorf

"Das wird eine schwere Aufgabe, denn ein Derby schreibt immer eigene Gesetze. Ich hoffe, dass wir unsere Qualität abrufen und bin überzeugt, dass wir dann auch das Spiel für uns entscheiden können. Es wird trotzdem schwierig – Sittersdorf muss sich in der neuen Klasse erst etablieren und hoffe, dass sie sich damit noch eine Runde Zeit lassen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.08.2019, 18:00 Uhr

FC Eisenkappel - ASKÖ Mittlern

FC EisenkappelASKÖ Mittlern

"Beide Mannschaften haben das erste Spiel sehr hoch und deutlich gewonnen. Ich glaube, dass aufgrund der guten Offensive dieser beiden Teams viele Tore fallen werden und dass sie sich mit einem Unentschieden trennen werden."

Sa, 03.08.2019, 18:00 Uhr

SV Raika Griffen - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

SV Raika GriffenSK Kühnsdorf/Klopeinersee

"Griffen zählt für mich zu den stärksten Mannschaften dieser Klasse und sie werden sich zuhause klar durchsetzen."

So, 04.08.2019, 17:00 Uhr

SV Haimburg - SV Eitweg

SV HaimburgSV Eitweg

"In Haimburg gab es einige Veränderungen, deshalb kann ich diese Mannschaft schwer einschätzen. Eitweg blieb fast unverändert und ich tippe auf einen knappen Auswärtssieg."

Fr, 09.08.2019, 17:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SC Globasnitz

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeSC Globasnitz

"Globasnitz spielte eine sehr gute erste Meisterschaftsrunde, sie werden in dieser Saison sicher eine große Rolle spielen und zuhause gegen Klopeiner See einen Sieg landen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.