Expertentipp

1. Klasse D 2019/2020: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 15

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 15. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Richard Huber, Trainer des ASKÖ Mittlern. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 02.11.2019, 14:00 Uhr

FC Eisenkappel - ASV St. Margarethen/Lav.

FC EisenkappelASV St. Margarethen/Lav.

"Nach dem Umfaller von Eisenkappel konnten wir die Tabellenführung übernehmen. Eisenkappel wird nicht mehr so locker spielen und ich hoffe auf ein Unentschieden."

Sa, 02.11.2019, 14:00 Uhr

SV Raika Griffen - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SV Raika GriffenDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Obwohl Griffen eine super Frühjahrssaison spielte, läuft das Werkl im Herbst nicht, deshalb rechne ich auch in diesem Spiel mit einem Unentschieden."


Sa, 02.11.2019, 15:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - SV Lavamünd

SV Bad St. LeonhardSV Lavamünd

"Wir haben selbst gespürt, mit welcher Kraft die über Jahren gewachsene Mannschaft aus Lavamünd spielt und sie werden sich auswärts durchsetzen."

Sa, 02.11.2019, 16:30 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV St. Margareten/Ros.

ASKÖ MittlernSV St. Margareten/Ros.

"Wir konnten sieben Heimspiele gewinnen, verfügen über ein sehr gutes Torverhältnis und wollen auch dieses Spiel zuhause gewinnen. Wir sind in diesem Spiel der Favorit und haben mit der Tabellenführung große Motivation getankt, um den Herbstmeistertitel zu sichern."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 03.11.2019, 14:00 Uhr

SAK 1b - SK Kühnsdorf/Klopeinersee

SAK 1bSK Kühnsdorf/Klopeinersee

"Kühnsdorf hat sich mit einer jungen Mannschaft sehr gut entwickelt und es freut mich, dass sie gut unterwegs sind. Kühnsdorf wird das Auswärtsspiel gegen die SAK Amateure gewinnen."

So, 03.11.2019, 14:00 Uhr

SC Globasnitz - Sportverein Tainach

SC GlobasnitzSportverein Tainach

"Tainach spielt eine super Saison und Globasnitz ist momentan punktegleich mit uns. Ich würde mir auch in diesem Spiel ein Unentschieden wünschen."

So, 03.11.2019, 14:30 Uhr

SV Haimburg - SV ASKÖ Sittersdorf

SV HaimburgSV ASKÖ Sittersdorf

"Für mich aufgrund der spielerischen Qualität und der vielen nicht österreichischen Spielern eine klare Angelegenheit. Sittersdorf wird auch aufgrund des Tabellenstandes von Haimburg klar gewinnen."

Do, 07.11.2019, 13:00 Uhr

DSG Ferlach - SV Eitweg

DSG FerlachSV Eitweg

"Ferlach ist zuhause sehr stark und wieder komplett, deshalb werden sie das Spiel gegen Eitweg für sich entscheiden."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.