Expertentipp

1. Klasse D 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 8

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 8. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Bernhard Starz, Trainer des FC Eisenkappel. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Fr, 11.09.2020, 17:00 Uhr

FC Eisenkappel - SV St. Margareten/Ros.

FC EisenkappelSV St. Margareten/Ros.

"Ich will keinen Tipp abgeben, aber wir sind voll auf Sieg eingestellt und wollen unsere Serie fortführen."

Sa, 12.09.2020, 23:00 Uhr

SC Globasnitz - SV Raika Griffen

SC GlobasnitzSV Raika Griffen

"Globasnitz schlug sich bisher unter seinem Wert."


Sa, 19.09.2020, 16:00 Uhr

SV Lavamünd - SV ASKÖ Sittersdorf

SV LavamündSV ASKÖ Sittersdorf

"Mit allen Legionären ist Sitterdorf sehr gefährlich."

Sa, 19.09.2020, 16:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - DSG Ferlach

SV Bad St. LeonhardDSG Ferlach

"Im Lavanttal sind beide gleichauf."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 19.09.2020, 16:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - ASKÖ Mittlern

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeASKÖ Mittlern

"Ein klarer Derbysieg von Mittlern."

Sa, 19.09.2020, 16:30 Uhr

Sportverein Tainach - SAK 1b

Sportverein TainachSAK 1b

"Tainach rehabilitiert sich mit einem klaren Heimsieg."

Sa, 19.09.2020, 16:30 Uhr

SV Eitweg - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

SV EitwegDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Eitweg hat auch was gut zu machen. Das gelingt gegen Klopein."

So, 20.09.2020, 16:30 Uhr

SV Haimburg - ASV St. Margarethen/Lav.

SV HaimburgASV St. Margarethen/Lav.

"Haimburg ist extrem schwer zu bespielen, das haben wir eben bemerkt."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.