Expertentipp

1. Klasse D 2020/2021: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 11

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 11. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Johannes Matschek, Trainer des ASKÖ Sittersdorf. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Abgesagt Sa, 03.10.2020, 23:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV Bad St. Leonhard

ASKÖ MittlernSV Bad St. Leonhard

"Dasselbe wie bei Lavamünd- auch wenn sie Freitag spielen- sie gewinnen trotzdem."

Sa, 10.10.2020, 13:00 Uhr

DSG Ferlach - SV Haimburg

DSG FerlachSV Haimburg

"DSG hat die besseren Einzelspieler."


Sa, 10.10.2020, 16:00 Uhr

SV ASKÖ Sittersdorf - FC Eisenkappel

SV ASKÖ SittersdorfFC Eisenkappel

"Ich will nicht tippen, hoffe aber natürlich auf ein besseres Ende für uns gegen einen sehr starken Gegner."

Sa, 10.10.2020, 16:00 Uhr

SAK 1b - SV Raika Griffen

SAK 1bSV Raika Griffen

"Ich erwarte mir ein Spiel auf Augenhöhe."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 11.10.2020, 11:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - SV Lavamünd

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeSV Lavamünd

"Auch wenn Lavamünd zweimal am Wochenende spielt, sie haben mehr Klasse in den Reihen."

So, 11.10.2020, 15:00 Uhr

SC Globasnitz - SV Eitweg

SC GlobasnitzSV Eitweg

"Ein völlig offenes Spiel."

Mo, 26.10.2020, 14:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - Sportverein Tainach

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeSportverein Tainach

"Tainach schlägt nach der Schlappe gegen Mittlern zurück."

Mo, 26.10.2020, 14:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - ASV St. Margarethen/Lav.

SV St. Margareten/Ros.ASV St. Margarethen/Lav.

"Im Namensderby tippe ich auf einen Heimsieg, es ist sehr schwer dort zu gewinnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.