Expertentipp

1. Klasse D 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 3

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 3. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Albin Dlopst (Trainer Globasnitz). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 06.08.2021, 18:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SC Globasnitz

SV St. Margareten/Ros.SC Globasnitz

"Das wird ein schwerer Gang, wir haben selbst Ausfälle. Die Jungen entwickelten sich dafür toll weiter, unser Plan ging auf. Ich tippe auf einen knappen Sieg für uns."

Fr, 06.08.2021, 18:30 Uhr

SAK 1b - DSG Ferlach

SAK 1bDSG Ferlach

"Ferlach ist leichter Favorit, aber ein remis ist für den SAK drin."


Sa, 07.08.2021, 17:30 Uhr

SV Maria Rojach - SV Raika Griffen

SV Maria RojachSV Raika Griffen

"Keine schlechten Vorstellungen beider Teams in der Startphase. Remis."

Sa, 07.08.2021, 18:00 Uhr

SV Lavamünd - SV Bad St. Leonhard

SV LavamündSV Bad St. Leonhard

"Ich glaube die Gäste können das Spiel von Lavamünd entschärfen und drei Punkte mitnehmen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.08.2021, 18:00 Uhr

ASV St. Margarethen/Lav. - SV ASKÖ Sittersdorf

ASV St. Margarethen/Lav.SV ASKÖ Sittersdorf

"St. Margarethen ist besser als es die Ergebnisse aussagen und schreibt den ersten Dreier an."

Sa, 07.08.2021, 18:00 Uhr

Sportverein Tainach - DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

Sportverein TainachDSG-Mc-Donald`s Klopeiner See

"Die Heimstärke gibt den Ausschlag für Tainach."

So, 08.08.2021, 16:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - SV Haimburg

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeSV Haimburg

"Haimburg ist sicher besser eingespielt, als die neue Kühnsdorfer Truppe."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.