Expertentipp

1. Klasse D 2021/2022: "KEIN FAN OHNE JOB" Expertentipp Runde 9

"Kein Fan ohne Job" - powered by Hofmann Personal - Ihr Experte in Sachen Jobsuche präsentiert: Und schon steht die 9. Runde in der 1. Klasse D vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich unser Ligaportal Liga-Experte Damir Rasinger (Sektionsleiter Tainach). Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Sa, 18.09.2021, 15:00 Uhr

SV Eitweg - SV Bad St. Leonhard

SV EitwegSV Bad St. Leonhard

"Ich glaube Eitweg ist nicht ganz komplett, St. Leonhard wiederum ist sehr stark."

Sa, 18.09.2021, 16:00 Uhr

SV Maria Rojach - ASV St. Margarethen/Lav.

SV Maria RojachASV St. Margarethen/Lav.

"Maria Rojach muss man daheim zuerst mal schlagen."


Sa, 18.09.2021, 16:00 Uhr

SK Kühnsdorf/Klopeinersee - Sportverein Tainach

SK Kühnsdorf/KlopeinerseeSportverein Tainach

"Für mich als Ex-Kühnsdorfer ist das natürlich ein besonderes Spiel. Auch wenn der Gegner wieder in Form kommt, glaube ich an meine Burschen und damit den Auswärtssieg."

Sa, 18.09.2021, 17:00 Uhr

SAK 1b - SV ASKÖ Sittersdorf

SAK 1bSV ASKÖ Sittersdorf

"Die Liga-Truppe spielt am Freitag, da werden sicher ein paar aushelfen bei der 1b. Wir haben uns dort auch sehr schwergetan."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 18.09.2021, 17:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV Lavamünd

SV St. Margareten/Ros.SV Lavamünd

"Unserem Ex-Trainer und seinem Team ist eine kleine Überraschung durchaus zuzutrauen."

So, 19.09.2021, 11:00 Uhr

SV Haimburg - SC Globasnitz

SV HaimburgSC Globasnitz

"Haimburg hat dieses Wochenende eine Doppelbelastung. Daher Tipp 2 im Spitzenspiel."

So, 19.09.2021, 16:30 Uhr

SV Raika Griffen - DSG Ferlach

SV Raika GriffenDSG Ferlach

"Gilt ähnliches wie für die andere Partie, wobei ich ohnehin die DSG favorisiere."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.