Spielberichte

SV Eitweg feiert zum Auftakt Auswärtssieg in Ferlach

DSG Ferlach
SV Eitweg

Am Samstag war in der 1. Runde der 1. Klasse D auch DSG Ferlach aktiv, der auf SV Eitweg traf und zuhause um drei Punkte kämpfte. Zu einem Remis kam es im letzten Aufeinandertreffen, in dem die Punkte geteilt wurden, doch diesmal gab es mit dem SV Eitweg einen Sieger.  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Keine Tore in Halbzeit 1

In der ersten halben Stunde warten die Zuschauer vergeblich auf einen Treffer und müssen sich vorerst noch in Geduld üben. In der Folge muss der Schiedsrichter innerhalb kurzer Zeit mehrmals in die Brusttasche greifen. Nach 15 Minuten ahndet der Unparteiische ein Vergehen konsequent und bestraft Sandro Wabnig ebenfalls mit Gelb. Dann kommt in der 32. Minute die gelbe Karte zum Einsatz - Marco Vallant wird verwarnt. In der 36. Minute zückt der Schiedsrichter wieder den Karton und zeigt Florian Michelitsch ebenfalls Gelb. In der 45. Minute pfeift der Schiedsrichter die erste Halbzeit ab und schickt die Protagonisten zum Pausentee in die Kabinen.

Entscheidung in der 54. Minute

Medin Mehmedovic verwertet in Minute 54 zum 0:1 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln. Nach 83 Minuten sieht Egon Britzmann den gelben Karton. Nachfolgend erhält auch noch Philipp Friesacher nach 94 Minuten die gelbe Karte. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und SV Eitweg darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

DSG Ferlach - SV Eitweg

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.