Spielberichte

Kein Sieger bei Bad St. Leonhard vs. SG SK Kühnsdorf/ASV 1b

SV Leonhard
SG Kühnsdorf/ASV 1b

Am Samstag traf in der 6. Runde der 1. Klasse D SV Bad St. Leonhard vor heimischer Kulisse auf SG SK Kühnsdorf/ASV 1b. Beide Mannschaften liegen im hinteren Tabellendrittel und wollten natürlich einen Sieg einfahren, doch am Ende stand ein 1:1 Remis auf der Anzeigetafel und so müssen die Gäste weiter auf den ersten vollen Erfolg der Saison warten. .

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


SV Bad St. Leonhard geht früh in Front

In einer ziemlich ausgeglichenen Partie ging Leonhard bereit sin Minute 14 durch einen Kopfballtreffer von Sandro Stoni verdientermaßen in Führung, welche sie auch durch ihre Überlegenheit ausbauen hätten können, jedoch scheiterten sie an sich selbst oder am starken gegnerischem Keeper Bitzinger. Die Gäste kamen bis zum Ausgleich, Arif Nuhanovic traf in Minute 40 nach einem Abwehrfehler der heimsichen Defensive zum 1:1,  beinahe zu keiner nennenswerten Chance.

Keine Tore in der zweiten Spielhälfte

In der zweiten Hälfte wurden die Gastgeber dann etwas "müde", kamen aber dennoch zu zwei, drei Möglichkeiten. Die Gäste erhöhten das Tempo, wurden auch dementsprechend gefährlich und erspielten sich mehr Ballbesitz, aber die Leonharder Abwehr rund um Bauer und Penz ließ bis zum Schlusspfiff nichts anbrennen..

Milazim Rexhaj, Trainer Leonhard:  "Eine ziemlich ausgeglichene Partie. Wir hatten vielleicht mehr Vorteile, mehr Chancen, aber mit dem Unentschieden müssen wir zufrieden sein."

Michael Rauscher, CO-Trainer Kühnsdorf/ASV:  "Leonhard hätte in der ersten Halbzeit  die Führung ausbauen können, aber in der zweiten Hälfte waren wir drückend überlegen, leider konnten wir dies aber nicht in Tore ummünzen."

Die Besten:  Stoni (ST), Brunner (MF), Penz und Bauer (beide VT) bzw. Bitzinger (TM), Nuhanovic (ST), Jahic (MF)

 

 

SV Leonhard - SG Kühnsdorf/ASV 1b

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.