Spieler der Runde

1. Klasse D 15/16: Spieler der Runde 27 ist …

Aufgrund der bevorstehenden Wahl zum Spieler der Saison wird der Spieler der 27. Runde aus der 1. Klasse D diesmal von der ligaportal.at Redaktion gekürt. Diesmal hatte ein Spieler der SPG SAK Amateure 1b die Nase vorne und darf sich über diesen Titel freuen. ligaportal.at gratuliert herzlich.

Spieler der Runde 27 der 1. Klasse D ist ...

welzenegg FCDavor TADIJANOVIC (SPG SAK Amateure 1b

Die Auswahl fiel diesmal sicher nicht leicht, war aber mit Tadijanovic ziemlich treffsicher- genauso wie er am Wochenende. Der Stürmer kommt vorwiegend in der Ligamannschaft zum Einsatz, zieht dort auch schon seine Aufmerksamkeit auf sich und nicht viel anders war es auch gegen St. Margareten/Ros. Als er in der zweiten Hälfte ins Spiel hinkam, erlangten die Hausherren an Durchsetzungsvermögen und Schlagkraft, was sich am Doppelpack des Stürmers bezahlt machte. Die Amas meldeten sich damit mit einem 4:0 wieder zurück. Somit wurde Tadijanovic verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist. ligaportal.at gratuliert herzlich! 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.