Spieler der Runde

1. Klasse D 16/17: "Villacher Bier" Spieler der Runde 14 ist …

Aufgrund des dichten Rahmenprogrammes und der englischen Woche in der 1. Klasse D wählt die ligaportal-Redaktion den Spieler der Runde, powered by "Villacher Bier", diesmal selbst. Zur Auswahl standen natürlich jene Spieler, die es ins Team der Runde geschafft hatten, welches auf Basis von Trainern und Funktionären dargelegt wurde. Jetzt Trainingslager buchen!  Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

"Villacher Bier" Spieler der Runde 14 der 1. Klasse D ist ...

Hannes SAUERSCHNIG (SV UNION Raiba Rudenruden SV

Hannes Sauerschnig, der Mittelfeldakteur des SV Ruden, glänzte im Spiel gegen den SV Lavamünd mit zwei Toren und stellte damit neuerlich seine fußballerischen Qualitäten unter Beweis, wonach er demnach verdient für das Team der Runde nominiert wurde, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich! 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.