Vorschau

1. Klasse D: Vorschau Runde 20

Dieses Wochenende steht in der 1. Klasse D bereits die 20. Runde am Programm. Diese Runde steht das Spitzenspiel zwischen der DSG Klopeiner See und dem SV Bad St. Leonhard am Programm. ligaportal.at liefert ihnen wieder wie gewohnt eine ausführliche Vorschau auf die sieben Spiele, die von Samstag bis Sonntag über die Bühne gehen werden. Mit einem Klick auf den Vereinsnamen kommen Sie zu den statistischen Daten und mit einem Klick auf den Link unter den Spielen können sie sich ganz einfach für dieses Spiel registrieren, das Spiel via Handy-App live übertragen und Ihren Verein auf die große mediale Bühne heben.

Sa, 26.04.2014, 15:30 Uhr

ASKÖ Gurnitz - ASKÖ Mittlern

Live-Ticker

ASKÖ Gurnitz ASKÖ Mittlern

Für Gurnitz läuft es in diesem Frühjahr alles andere als rund. Im Verfolgerfeld gestartet, droht den Klagenfurtern mit einer Niederlage der Abrutsch ins Mittelfeld. Auch wenn man zu Hause spielt, geht man als Außenseiter in dieses Spiel. Mittlern ist der große Favorit in diesem Spiel und muss erneut gegenüber Magdalensberg vorlegen. Nach zuletzt drei Siegen in Folge will man auch in Gurnitz einen Sieg folgen lassen. Das erste Duell gewann Mittlern klar mit 6:2.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

ASC St. Paul - St. Andrä / Lav.

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASC St. Paul St. Andrä / Lav.

Ein Derby, das wohl wenig bis kar keine Diskussionen über seinen Ausgang zulässt. St. Paul hat zwar Heimrecht, doch kein Experte wird in diesem Spiel auch nur einen Heller auf den abgeschlagenen Tabellenletzten setzen. Zwar hat ein Derby meist eigene Gesetzte, doch eine Niederlage der Gäste ist kaum vorstellbar. Die Gäste sind derzeit auf dem dritten Tabellenplatz, haben auch mit Hochs und Tiefs zu kämpfen, doch nach dem Sieg gegen Griffen sollte das Selbstvertrauen gewachsen und erneut drei Punkte fast schon ein Muss sein. Im ersten Spiel tat sich St. Andrä aber schwer und gewann nur knapp mit 2:1.

Sa, 26.04.2014, 16:00 Uhr

SV Raika Griffen - SC Ebental

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Raika Griffen SC Ebental

Nach einem guten Start ins Frühjahr gab es für Griffen in der letzten Runde einen bitteren Rückschlag gegen St. Andrä. Diesmal wartet mit Ebental ein Team, das sich in diesem Frühjahr bisher sehr verstärkt präsentierte. Griffen ist zwar der Favorit in diesem Spiel, doch den Gästen ist nach dem Heimsieg zuletzt gegen Klopein alles zuzutrauen. Das erste Duell endete mit einem 2:2 Remis.

Sa, 26.04.2014, 16:30 Uhr

FC Eisenkappel - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Live-Ticker

FC Eisenkappel SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Eisenkappel wird als Außenseiter in dieses Derby gehen. Zwar startete man mit zwei Remis in das Frühjahr, doch zuletzt setzte es zwei Niederlagen. Gallizien konnte im Frühjahr wesentlich mehr Punkte sammeln und konnte zuletzt mit dem Last-Minute Sieg gegen Eitweg noch einmal mehr Selbstvertrauen tanken. Das erste Spiel gewann jedoch Eisenkappel klar mit 4:0.

Sa, 26.04.2014, 17:00 Uhr

SV Eitweg - SG Rückersdorf / Klopeinersee

Live-Ticker

SV Eitweg SG Rückersdorf / Klopeinersee

Vier Spiele, vier Niederlagen. Mit der Niederlage in Gallizien ist die Krise endgültig in Eitweg angekommen. Viele Ausfälle und fehlendes Glück, werfen die Lavanttaler in eine nachdenkliche Stimmung. Rückersdorf hat hingegen einen guten Start ins Frühjahr hingelegt. Drei Siege aus vier Spielen bestätigen den Aufwärtstrend und die gute Arbeit die unter dem neuen Trainer geleistet wurde. Im Lavanttal wird mal als Favorit ins Spiel gehen. Auch der erste Spiel gewann Rückersdorf und zwar mit 3:1.

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SV Bad St. Leonhard

Live-Ticker

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See SV Bad St. Leonhard

Für Klopeiner See ist es in diesem Frühjahr bisher ein Hin und Her. Auf ein gutes Spiel bzw. einen Sieg folgte immer eine doch überraschende Niederlage. Wie zuletzt in Ebental. Im Spitzensiel gegen Bad St. Leonhard könnte nun wieder ein Sieg folgen, der sehr wichtig wäre, um sich in der Tabelle weiterhin nach oben orientieren zu können. Ebenso durchwachsen ist der Frühjahr bisher für Bad St. Leonhard. Wer nach dem Auftaktsieg erneut auf einen Durchmarsch im Frühjahr hoffte wurde enttäuscht. In der Tat ist Leonhard zwar noch ungeschlagen aber zwei Siege und zwei Remis sind zu wenig um sich entscheident absetzten zu können. Im ersten Spiel gab es für Bad St. Leonhard eine 6:1 Abfuhr.

So, 27.04.2014, 16:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - Eberndorfer AC U9

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Margareten/Ros. Eberndorfer AC U9

MIt einer Überraschung war St. Margareten/Ros ins Frühjahr gestartet und sorgte für Spekulationen. Doch nach zuletzt drei Niederlagen, relativierte sich wieder alles. In diesem Spiel ist man der klare Außenseiter, gegen das Starensemble aus Magdalensberg wird für die Hausherren wohl nichts zu holen sein. Magdalensberg will unbedingt den Aufstieg schaffen und gewann bisher alle Spiele im Frühjahr. Insgesamt gewann man zuletzt neun Spiele in Serie! Im Rosental will man den zehnten Erfolg in Serie feiern. Das erste Duell gewann Magdalensberg mit 4:1.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.