1. Klasse D

Transfernews aus Grafenstein

Auch vom TSV Grafenstein, im Frühjahr in der 1. Klasse D OPO im Kampf um den Aufstieg tätig, erreichen uns Transferneuigkeiten. Wie uns der Verein bekannt gab, werden im Frühjahr drei neue Spieler für den TSV auflaufen. Zwei Spieler kommen von der Unterliga Ost Mannschaft Poogersdorf und ein Spieler wechselt aus Slowenien nach Grafenstein.

Drei neue Spieler

Von der SPG FC Poggersdorf wechseln Michael Miklautz und Irnes Glavas nach Grafenstein. Dazu gesellt sich mit Tomaz Viderga auch noch ein dritter neuer Spieler. Er kommt vom slowenischen NK Triglav Kranj.

Abgänge aus der Reserve

Drei Spieler wechseln zu anderen Vereinen. Es sind dies Rudolf Jan und David Marko die von der Reserve zum ASKÖ St. Peter/Wal. gehen und Rene Marko der in die Reserver des SK Kühnsdorf wechselt.  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.