Expertentipp

1. Klasse D1 14/15: Expertentipp Runde 5

Am Wochenende steht in der 1. Klasse D1 die fünfte Meisterschaftsrunde 2014/15 am Programm und wie immer liefert Ihnen ligaportal.at die Meinung eines Experten oder Trainers dieser Klasse. In dieser Woche haben wir Christian Anton Fellner, Trainer des SV St. Margareten/ Ros um seine Stellungnahme zur kommenden Runde gebeten. Der recht sympathische Trainer glaubt an einen weiteren Höhenflug seiner Mannschaft und will auch gegen offensivstarke Eisenkappler drei Punkte bejubeln. "Bei uns geht es stetig Berg auf, wir wollen auch gegen Eisenkappel trotz Ausfälle anschreiben. Aus einer gesicherten und kompakten Abwehrreihe soll der Erfolg gelingen" - teilte uns Christian Fellner in einem Exklusivinterview mit.  Wie tippt er die restlichen Partien?

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - FC Eisenkappel

SV St. Margareten/Ros.FC Eisenkappel

Christian Anton Fellner: "Wir haben leider seit Beginn drei Langzeitverletzte, müssen nun auch wahrscheinlich Lausegger vorgeben. FCE Trainer Reinwald kennt uns und wird sich sicher etwas ausdenken. Wir sind im Moment aber gut in Schuss und werden sicherlich kontern."

Sa, 23.08.2014, 17:00 Uhr

WSG Brückl - SG Rückersdorf / Klopeinersee

WSG BrücklSG Rückersdorf / Klopeinersee

Christian Anton Fellner: "Hier trifft eigentlich die beste Abwehr auf eine der stärksten Offensive. Brückl hat zwar noch nicht gewonnen, aber ich glaube, sie holen mindestens einen Punkt. Rückersdorf muss sich in der Hintermannschaft auch etwas stabilisieren."


So, 24.08.2014, 16:30 Uhr

TSV Grafenstein - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

TSV GrafensteinSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Christian Anton Fellner: "Auch die Heimischen wurden bisher unter ihrem Wert geschlagen. Sie können wesentlich mehr als die Tabelle hergibt und hatten auch uns voll gefordert. Ich glaube, dass sie gerade im Derby den ersten Saisonsieg einfahren werden."

So, 24.08.2014, 16:30 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - DSG Ferlach

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeDSG Ferlach

Christian Anton Fellner: "Es ist keine Überraschung, dass die Gäste so weit vorne liegen, sie haben gute Spieler in ihren eigenen Reihen. Klopein wird aber von Spiel zu Spiel stärker und auch das Konzept trägt jetzt langsam Früchte. Daher würde ich doch eher auf einen Heimsieg setzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.