Expertentipp

1. Klasse D1 14/15: Expertentipp Runde 9

In der neunten Runde der 1. Klasse D1 stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm. Diesmal ist der Trainer der SF Rückersdorf, Alois Sadjak, unser Experte und tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Sadjak rechnet gegen die offensivstarke Elf aus Gallizien mit einer Revanche, muss aber vier Ausfälle verkraften. Rückersdorf hat die Punkte dringend notwendig, um von den unteren Play- Off- Rängen wegzukommen. Wie Alois Sadjak die weiteren Partien einschätzt, lesen Sie hier:

 

Sa, 20.09.2014, 15:30 Uhr

WSG Brückl - SV St. Margareten/Ros.

WSG BrücklSV St. Margareten/Ros.

Alois Sadjak: "St. Margareten ist eine starke Mannschaft, Brückl ist vermehrt bei den Standards gefährlich, dies wird aber zu wenig sein."

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

DSG Ferlach - FC Eisenkappel

DSG FerlachFC Eisenkappel

Alois Sadjak: "Eisenkappel schwächelt etwas und bei den Hausherren dürfte Cavkunovic fehlen. Ich denke, dass sie trotzdem einen knappen Heimsieg einfahren werden."


So, 21.09.2014, 14:30 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

SG Rückersdorf / KlopeinerseeSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Alois Sadjak: "Wir wollen uns für die letzte Schlappe in Gallizien revanchieren, haben gut trainiert und natürlich hoffe ich auf eine Reaktion. Gallizien ist in der Offensive sehr stark, dort müssen wir anknüpfen und dementsprechend stehen."

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - TSV Grafenstein

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeTSV Grafenstein

Alois Sadjak: "Klopein wird sich hier aufgrund ihre individuellen Klasse knapp durchsetzen, obwohl aber die Grafensteiner keinen schlechten Fußball zeigen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.