Expertentipp

1. Klasse D1 14/15: Expertentipp Runde 14

Am kommenden Wochenende steht die 14. Meisterschaftsrunde 2014/15 in der 1. Klasse D1 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal tippte sich der sportliche Leiter Stv. der TSV Grafenstein, Josef Künstl durch die kommende Runde. Künstl glaubt an einen weiteren Erfolg in Ferlach, der trotz ihrer Heimstärke gelingen soll. Wie er über dieses Spiel und die anderen denkt, erfahren sie hier!

Expertentipp vom sportlichen Leiter Stellvertreter der TSV Grafenstein, Josef Künstl:

 

 

Sa, 25.10.2014, 14:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - WSG Brückl

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeWSG Brückl

"Klopein hat zwar zweimal verloren und derzeit mehrere Ausfälle, doch im Spiel gegen Brückl bleiben sie der klare Favorit und werden nichts anbrennen lassen."

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

FC Eisenkappel - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

FC EisenkappelSV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Hier schätze ich die Gäste aus Gallizien eindeutig stärker ein, sie werden sich auch durchsetzen."


Sa, 25.10.2014, 15:30 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - SV St. Margareten/Ros.

SG Rückersdorf / KlopeinerseeSV St. Margareten/Ros.

"Rückersdorf reicht natürlich ein knapper 1:0 Heimsieg aufgrund der besseren Tordifferenz. Es wird aber eine knappe Kiste werden, das Spiel verläuft auf Messers Schneide, wird aber dennoch auf Seiten der Hausherren entschieden."

So, 26.10.2014, 10:30 Uhr

DSG Ferlach - TSV Grafenstein

DSG FerlachTSV Grafenstein

"Ferlach ist sehr heimstark, hat aber zwei Ausfälle. Wir sind im Hoch und wollen auch die Bonuspunkte. Natürlich werden wir das Spiel sehr offensiv ausgerichtet angehen und die Hausherren unter Druck setzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.