Expertentipp

1. Klasse D OPO 14/15: Expertentipp Runde 5

Bereits am Freitag beginnt die fünfte Runde im oberen Play-Off der 1. Klasse D. Somit wird es wieder Zeit für den beliebten ligaportal.at-Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs. Für die fünfte Runde baten wir Michael Fromm, den sportlichen Leiter der TSV Grafenstein, die Ergebnisse des Spieltages zu tippen. Fromm streut seinen Mannen Rosen aus, glaubt auch an eine Aufstiegschance, zeigt aber auch großen Respekt vor Eitweg. Wie fallen seine Tipps für die Begegnungen des kommenden Wochenendes aus?

Expertentipp von Michael Fromm, sportlicher Leiter TSV Grafenstein:

Fr, 24.04.2015, 19:30 Uhr

St. Andrä / Lav. - SV Bad St. Leonhard

St. Andrä / Lav.SV Bad St. Leonhard

"Auch wenn die Hausherren gegen uns verloren haben, bleiben sie für mich immer noch ein Titelanwärter. Das Heimspiel dürfte eigentlich eine klare Sache sein."

Sa, 25.04.2015, 17:00 Uhr

TSV Grafenstein - SV Eitweg

TSV GrafensteinSV Eitweg

"Für uns ist diese Platzierung aufgrund der Vorbereitung natürlich etwas überraschend. Aber unsere Tendenz zeigt nach oben und im Moment passt einfach alles, auch spielerisch und kämpferisch können wir alles an das Tageslicht bringen. Wir wollen aufgrund der jetzigen Situation natürlich so lange wie möglich oben mitspielen und vielleicht gelingt uns auch eine Überraschung. Vor Eitweg haben wir aber großen Respekt und es wird sicherlich keine einfache Partie, aber ich vertraue auf unsere Heimstärke, von daher erwarte ich schon einen Sieg."


So, 26.04.2015, 15:30 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SV Lavamünd

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner SeeSV Lavamünd

"Wir konnten gegen Klopein zuletzt gewinnen, aber so schlecht waren sie nicht. Daheim schätze ich sie doch etwas stärker ein als die Gäste."

So, 26.04.2015, 15:30 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

SV St. Margareten/Ros.SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

"Puuh! St. Margareten hat durchaus Potential in den eigenen Reihen. Wir konnten gegen sie zwar gewinnen, aber das war mehr als glücklich. Aber aufgrund der Qualität im Offensivbereich der Gäste schätze ich Gallizien doch um dieses eine Tor stärker ein."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.