Spieler der Runde

1. Klasse D1 14/15: Spieler der Runde 4 ist...

Auch diesmal hatten die Fans von ligaportal.at die Möglichkeit den Spieler der Runde direkt zu wählen und es wurden auch wieder zahlreiche Stimmen abgegeben. Zur Auswahl standen die elf Kicker die es ins Team der Runde der 1. Klasse D1 schafften. Der Sieger konnte sich am Ende ganz knapp gegen seinen ersten Verfolger durchsetzen. Bei der Wahl hatten folgende Spieler die Nase vorne:

 

Spieler der Runde 4 der 1. Klasse D1 ist ...


Andreas Krainz (SV St. Margareten/ R.)st.margareten ros. SV

Der Spieler der Runde kommt diesmal aus dem Rosental, genauer gesagt aus St. Margareten und heißt Andreas Krainz. Der Verteidiger schoss beim 3:0 Erfolg in Gallizien zwar keine Tore, dennoch wurde er aber durch seine starke Leistung von Trainern und Experten für das Team der Runde nominiert,was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist und ließ mit Peteln sogar einen Doppeltorschützen hinter sich.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

2. Platz: Bernhardt Peteln (DSG Klopeiner See)

3. Platz: Florian Lampichler (DSG Klopeiner See)

4. Platz: Matic Logar (SV St. Margareten)

5. Platz: Michael Lipitz (SV St. Margareten)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.