Spieler der Runde

1. Klasse D OPO 14/15: Spieler der Runde 4 ist...

Wieder hatten die 1. Klasse D OPO -Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:


Spieler der Runde 4 der 1. Klasse D OPO ist ...


THOMAS TRATAR (SV Lavamünd) 

Tratar Thomas LSV

Der Spieler der Runde aus der 1. Klasse D OPO kommt diesmal aus Lavamünd und heißt Thomas Tratar. Lavamünd konnte in Bad St. Leonhard zwar verdient, aber dennoch in der Höhe etwas überraschend mit 3:0 gewinnen und damit den ersten Saisonsieg im oberen Play- Off einfahren. Neben der Offensive stach vor allem die Defensive heraus, allen voran natürlich Keeper Pucher sowie ebenso der junge Thomas Tratar, der eine wirklich starke Partie zeigte und stets auf Ballhöhe war. Somit wurde er verdient aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Thomas Pucher (SV Lavamünd)

3. Platz: Mario Petschnig (SV Gallizien)

4. Platz: Adnan Ibrahimovic (TSV Grafenstein)

5. Platz: Petar Jelic (SK St. Andrä/ Lav.)

 

Foto: LSV Facebook Fanpage, Burkhard Grabner- Club Management LSV

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.