Teams der Runde

1. Klasse D1 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 6

Die sechste Meisterschaftsrunde der 1. Klasse D1 stand am vergangenen Wochenende bereits wieder auf dem Programm und es gab doch die eine oder andere Überraschung. Auch diesmal haben wir auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde zusammengestellt. Einen Befreiungsschlag setzten diesmal Grafenstein und Gallizien, die jeweils wichtige Siege einfahren konnten. Weiterhin an der Spitze bleibt Klopein. Wer schaffte es noch in das 1. Klasse D1- Team der sechsten Meisterschaftsrunde?

S. Bauer null 0
S. Alic ASK Klagenfurt 0
D. Fratschko SAK 0
C. Jan null 0
D. Janz Rückersdorf / Klopeinersee 0
S. Velkoski Grafenstein 0
M. Lunder Gallizien 0
A. Krainz St. Margareten/R. 0
H. Doujak St. Margareten/R. 0
M. Mailänder null 0
J. Smukavec null 0

 

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.