1. Klasse D

Weiterer Neuzugang für die DSG Ferlach

Im Kampf um den Klassenerhalt in der 1. Klasse D UPO, verstärkte sich die DSG Ferlach mit einem weiteren neuen Spieler. Vom direkten Konkurrenten in dieser Klasse der SPG SAK Amateure, verpflichtete man Manuel Malle. Malle erzielte im Herbst immerhin sechs Treffer für die SAK Amas und soll gemeinsam mit dem neuen Trainer Benno Germadnig, er war ja vorher auch bei den SAK Amateuren, für neue Höhenflüge in Ferlach sorgen. 

Wieder nach Ferlach zurück

Manuel Malle startete seine Karriere bei der DSG Ferlach, war danach auch beim SK Austria Klagenfurt unter Vertrag und schlüpfte im Jahr 2012 in das Dress des SAK. Jetzt kehrt er also wieder nach Ferlach zur DSG zurück. 

20140412 7775

Foto: Manuel Malle geht ab sofort wieder für die DSG Ferlach auf Punktejagd.

Foto: Kuess

  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.