Expertentipp

1. Klasse D2 14/15: Expertentipp Runde 9

In der neunten Runde der 1. Klasse D2 stehen wieder einige sehr interessante Spiele auf dem Programm.  Diesmal ist der Sektionsleiter des SV Bad St Leonhard, Walter Starzacher, unser Experte und tippt sich durch die kommende Meisterschaftsrunde. Starzacher tippt im Auswärtsspiel seiner Mannschaft gegen St. Stefan auf einen vollen Erfolg. "Wir haben uns im Spiel gegen St. Andrä vor allem in der Defensive sehr stark präsentiert. Im Angriff weiß jeder über unsere Qualitäten Bescheid und wenn jeder seine Leistung abrufen kann, dürfte einem vollen Erfolg nichts im Wege stehen". Wie Walter Starzacher  die weiteren Partien einschätzt, lesen Sie hier:

Expertentipp von Walter Starzacher, Sektionsleiter SV Bad St. Leonhard:

 

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV Bad St. Leonhard

SC jobcreativ St. StefanSV Bad St. Leonhard

"Eine schwierige Partie erwartet uns. St. Stefan hat sicherlich eine der letzten Chancen die sie nützen können und sie werden hier alles versuchen. Wir haben leider kleine Personalprobleme zu beklagen, werden aber trotzdem alles geben, um mit drei Punkten wieder nach Hause fahren zu können. Es wird sicherlich eine enge Kiste, aber ich tippe auf einen knappen Sieg von uns."

Sa, 20.09.2014, 16:00 Uhr

SV Lavamünd - SAK 1b

SV LavamündSAK 1b

"Eine genauso heiße Partie. Die jungen SAK´ler kommen immer besser in Schwung, Lavamünd gilt als sehr heimstark. Dürfte eine enge Partie werden."


Sa, 20.09.2014, 17:00 Uhr

SV Eitweg - SV Raika Griffen

SV EitwegSV Raika Griffen

"Eitweg geht als Tabellenführer in die Partie, trifft nun auf auswärtsstarke Griffner, die sich schlussendlich einen Punkt holen werden."

So, 21.09.2014, 16:00 Uhr

SV Maria Rojach - St. Andrä / Lav.

SV Maria RojachSt. Andrä / Lav.

"Alles spricht hier eigentlich für einen klaren Auswärtssieg, doch die Rojacher sind vor allem im Derby zu Hause nicht zu unterschätzen. Ich glaube aber trotzdem, dass sich hier die spielerisch starken St. Andräer knapp durchsetzen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.