Expertentipp

1. Klasse D2 14/15: Expertentipp Runde 14

Am kommenden Wochenende steht die 14. Meisterschaftsrunde 2014/15 in der 1. Klasse D2 auf dem Programm. ligaportal.at liefert ihnen natürlich auch wieder den beliebten Expertentipp eines Trainers oder Funktionärs dieser Klasse. Diesmal tippte sich der Obmann des SV Raika Griffen Rast, Christian Scheucher durch die kommende Runde. Der sympathische Obmann sprach über die mangelnde Fitness und dem enttäuschenden Saisonverlauf, wünscht sich zum Abschluss aber dennoch einen Sieg in St. Stefan.

Expertentipp vom Obmann des SV Raika Griffen Rast, Christian Scheucher:

 

 

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SC jobcreativ St. Stefan - SV Raika Griffen

SC jobcreativ St. StefanSV Raika Griffen

"Für uns ist die Saison gelaufen! Ich hoffe natürlich auf einen Auswärtssieg und denke, dass die Mannschaft Charakter zeigen wird. Wir haben viel zu viele Punkte liegen lassen, nun müssen wir in die unteren Play- offs."

Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SV Maria Rojach - SAK 1b

SV Maria RojachSAK 1b

"Im Kellerduell geht es für beide um nichts mehr, ich setze aber eher auf einen Auswärtssieg."


Sa, 25.10.2014, 15:00 Uhr

SV Bad St. Leonhard - St. Andrä / Lav.

SV Bad St. LeonhardSt. Andrä / Lav.

"Leonhard ist im Angriff nur schwer zu bändigen, doch in der Defensive verwundbar. Nichtsdestotrotz werden sich die Hausherren hier durchsetzen und den Tabellenführer biegen."

So, 26.10.2014, 15:00 Uhr

SV Eitweg - SV Lavamünd

SV EitwegSV Lavamünd

"Eine gefährliche Partie. Im Normalfall sollten die Eitweger nichts anbrennen lassen, doch ich glaube hier eher an eine Überraschung."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.