Expertentipp

1. Klasse D UPO 14/15: Expertentipp Runde 1

Es geht wieder los! Die 1. Klasse D UPO geht am kommenden Wochenende erstmals in die erste Runde. Auch Ligaportal.at berichtet wieder über den beliebten Expertentipp, der diesmal aus Eisenkappel kommt. Peter Reinwald, Trainer des FC Eisenkappel, stellt sich zur Verfügung und spricht über den Frühjahresauftakt. Er empfängt mit seiner Elf die starken Ferlacher, spricht über die Vorbereitungszeit und erwartet einen Heimsieg. Wie denkt er über die anderen Begegnungen? Hier seine Expertise!

 

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

FC Eisenkappel - DSG Ferlach

FC EisenkappelDSG Ferlach

Peter Reinwald: "Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der Vorbereitung. Unser Lazarett hat sich großteils wieder etwas gelichtet, von daher gehe ich mit Zuversicht in das Frühjahr. Dennoch wird es gleich zu Beginn ein harter Kampf, Ferlach ist gut gerüstet, ich hoffe aber auf einen Heimsieg."

Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

WSG Brückl - SC jobcreativ St. Stefan

WSG BrücklSC jobcreativ St. Stefan

Peter Reinwald: "Brückl hat gegenüber dem Herbst enorm aufgerüstet und sicherlich an Qualität dazu gewonnen. Sie werden gewinnen."


Sa, 28.03.2015, 15:00 Uhr

SAK 1b - SV Raika Griffen

SAK 1bSV Raika Griffen

Peter Reinwald: "Griffen wurde im Herbst unter ihrem Wert geschlagen, SAK kenne ich zu wenig."

Sa, 28.03.2015, 15:30 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - SV Maria Rojach

SG Rückersdorf / KlopeinerseeSV Maria Rojach

Peter Reinwald: "Die Gäste haben sich gut verstärkt, Rückersdorf ist aber daheim am kleinen Platz nicht zu unterschätzen."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.