Spieler der Runde

1. Klasse D2 14/15: Spieler der Runde 14 ist...

Wieder hatten die 1. Klasse D2 -Fans die Möglichkeit, ihren Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Am Dienstag ging die Umfrage los und jetzt gibt es die Ergebnisse. Welche Fangemeinde votete besonders eifrig? Hier geht es zum Ergebnis:

Spieler der Runde 14 der 1. Klasse D2 ist ...


MAXIMILIAN KUMER (SPG SAK Amateure 1b) welzenegg FC

Zum Herbstabschluss machten noch einmal die SAK Amateure in der 1. Klasse D2 auf sich aufmerksam und sorgten im Kellerduell gegen Rojach für klare Verhältnisse. Beim fulminanten 5:1 Sieg bei Tabellenschlusslicht Maria Rojach zeigte vor allem Maximilian Kumer seine Fähigkeiten auf, der damit verdient von der Ligaportal- Community zum Spieler der Runde gewählt wurde. Kumer zählt zu einer Fixgröße der Amateure, wenn er traf, konnten die SAK´ler auch gewinnen (SK St. Andrä, Griffen und Rojach). Aufgrund von Trainer- und Expertenmeinungen wurde er verdient für das Team der Runde nominiert, was ja Voraussetzung für die Wahl zum Spieler der Runde ist.  ligaportal.at gratuliert herzlich!

 

2. Platz: Fabrice Theuermann (SK St. Andrä/ Lav.)

3. Platz: Sebastian Rappitsch (SV Lavamünd)

4. Platz: Dragan Ljubanic (SV Eitweg)

5. Platz: Thomas Pucher (SV Lavamünd)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.