Teams der Runde

1. Klasse D2 14/15: Swiss Life Select Team der Runde 6

Die sechste Meisterschaftsrunde der 1. Klasse D2 stand am vergangenen Wochenende bereits wieder auf dem Programm und es gab doch die eine oder andere Überraschung. Auch diesmal haben wir auf Basis von Trainer- und Expertenmeinungen ein Team der Runde nominieren lassen. Angeschrieben hatten diesmal die SAK Amateure, die in St. Stefan ein beachtliches 1:1 Unentschieden erreichten. Wer schaffte es noch in das 1. Klasse D2- Team der sechsten Meisterschaftsrunde?

K. Rutter null 0
B. Maksimovic null 0
Z. Koletnik SAK 1b 0
F. Baumann SV Griffen 0
P. Jelic null 0
R. Miklautz St. Andrä / Lav. 0
C. Leitner St. Andrä / Lav. 0
D. Ramsauer Bleiburg 0
C. Brunner null 0
H. Theuermann SV Leonhard 0
V. Vucetic null 0

 

 

Die angezeigten Spielpositionen müssen nicht mit den tatsächlich gespielten Positionen übereinstimmen!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.