1. Klasse

Knalleffekt! Auch die Relegationsverlierer Mühldorf und Haimburg steigen auf!

Nach den Relegationsduellen zwischen Arnoldstein und Haimburg so wie Mühldorf gegen Kappel jubelten nur die Sieger aus Arnoldstein und Kappel über den Aufstieg in die 1. Klasse. Jetzt sorgten aber eine Mannschaftszurückziehung und eine Fusion dafür, dass auch die Verlierer in die 1. Klasse aufsteigen dürfen. Gratulation in diesem Zusammenhang an den SC Mühldorf und den HSV-Haimburg.

Ulrichsberg zieht Mannschaft zurück

Der SC Ulrichsberg aus der Unterliga Ost meldet in der kommenden Saison keine Kampfmannschaft und somit wurde ein Platz in der 1. Klasse (Ulrichsberg wäre als Vorletzter ja abgestiegen) frei. Diesen wird nun der HSV-Haimburg, Zweiter der 2. Klasse E, einnehmen.

Schiefling und St. Egyden fusionieren

In der 1. Klasse B gehen der ASKÖ Schiefling und der ASKÖ St. Egyden eine Spielgemeinschaft ein. So wird auch hier ein Platz frei, über welchen sich jetzt der SC Mühldorf, Zweiter der 2. Klasse A, freuen darf.

ligaportal.at wünscht beiden Mannschaften in der neuen Spielklasse viel Erfolg und freut sich auf eine gute Zusammenarbeit! 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.