2. Klasse A

Die Goalgetter der Liga: Philipp Kofler vom SK Kirchbach

Eine weitere Statistik auf ligaportal.at soll die Leistung der Goalgetter jeder Liga würdigen. Sie sind es, die die Fans zum Jubeln bringen und ihrer Mannschaft zum Sieg verhelfen können. In den kommenden Tagen und Wochen wird der absolute Goalgetter jeder Liga vorgestellt. Außerdem wird die ligaportal.at-Statistik etwas Licht ins Dunkel bringen: Wann schießt der Goalgetter am meisten Tore? Gegen welche Gegner trifft er am öfftesten? Trifft er besser zu Hause oder in der Fremde? Fragen über Fragen, die mit der folgenden Statistik beanwortet werden können. Übrigens: Zum besseren Verständnis haben wir die Prozentzahlen auf- oder abgerundet.

In der 2. Klasse A liegt Philipp Kofler mit 12 Saisontreffern knapp vor seinem Vereinskollegen Fabian Hohenwarter in der Torschützenliste in Führung. Diesmal haben wir seine Daten analysiert und statistisch aufbereitet. 

 

STATISTISCHE DATEN Philipp Kofler
Tore 12
Tore / Spiel (12 Spiele)
1,00
Minuten pro Tor 90
Herbstsaison 12
Frühjahrssaison    
 
1. Halbzeit    5 (42%)
2. Halbzeit    7 (58%)
 
01.-30. Minute   4 (33%)
31.-60. Minute   4 (33%)
61.-90. Minute   4 (33%)
 
Elfmetertore   0 (0%)
 
Heimtore   6 (50%)
Auswärtstore   6 (50%)
 
Keine Tore (von 12 Spielen)   3 (25%)
 
Führungstore   2 (16%)
Ausgleichstore   2 (16%)
Siegestore   2 (16%)
 
Tore gegen Nachzügler (10-12)   3  (25%)
Tore gegen Mittelständler (5-9)   3  (25%)
Tore gegen Spitzenteams (1-4)   6  (50%)

 

FAZIT:

In der 2. Klasse A war Philipp Kofler vom SK Kirchbach der erfolgreichste Torschütze. Auffallend ist bei seiner Statistik nur, dass er anscheinend gegen die Topmannschaften der Klasse immer extra motiviert ans Werk geht, denn 50% seiner Treffer erzielte er genau gegen die stärksten Teams der 2 A. In der Torjägerliste Kärntens (hier klicken) liegt er damit an der 25. Stelle!

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.