2. Klasse A

Wahl zum Spieler der Hinrunde: Endstand in der 2. Klasse A

Seit dem 4. November waren die Wahlurnen in ganz Österreich geöffnet. Mehr als vier Wochen lang hatten die User die Möglichkeit, ihre Stimme für den Spieler der Hinrunde 13/14 abzugeben. Ligaportal.at möchte sich für die überwältigende Wahlbeteiligung herzlich bedanken. Insgesamt wurden 1.440.042 Stimmen abgegeben, mehr als 31.000 (!) Mal wurde der Facebook "Gefällt mir"-Button geklickt. Jene drei Spieler, die österreichweit die meisten Stimmen sammelten, erhalten Wellness-Gutscheine für das Maiers Wellnesshotel Loipersdorf**** im Gesamtwert von 1500€! Den ersten Platz belegte der Niederösterreicher Markus Sedlmaier, der 20.582 Stimmen sammelte. Platz zwei holte sich Thomas Rückschloss aus der Steiermark mit 16.328 Stimmen vor Thomas Oyrer aus Oberösterreich (11.966)

In der 2. Klasse A wurden insgesamt 4.319 Stimmen abgegeben. Die drei Erstplatzierten präsentieren wir hier:

 

3.     Nicolas Ladstätter (Defereggental) mit 627 Stimmen

2.     Christian Gander (Oberlienz) mit 642 Stimmen

 

und der beliebteste Spieler der 2. Klasse A ist:

 Sobe A4861

1.     Dominik Grutschnig (SV Baldramsdorf) mit 736 Stimmen

 

 

ligaportal.at gratuliert herzlich zum Erfolg. Wir werden im Laufe der Winterpause mit allen Gewinnern der einzelnen Ligen Interviews führen und Portraits gestalten.

 

 

Foto: Sobe

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.