2. Klasse A

Hubert Morgenstern nicht mehr Trainer des FC Rennweg!

In der 2. Klasse A kam es zu einer Trainerentlassung. Nach der bitteren 1:10 Niederlage des FC Rennweg gegen die TSU Matrei/Huben warf Hubert Morgenstern das Handtuch. Gleich nach dem Spiel wurde mit dem Verein eine einvernehmliche Lösung des Trainervertrages vereinbart.

"Es war eine schöne Zeit!"

In einem Interview mit ligaportal.at sah Hubert Morgenstern mit einem guten Gefühl auf die letzte Zeit zurück. "Wir hatten in der letzten Saison gute Erfolge und deswegen schaue ich auch nicht im Bösen auf die Zeit in Rennweg zurück. Wenn man aber jede Woche dreimal 80 km zum Training fährt und es kommt dann nicht mehr das Gewünschte heraus, ist es besser Schluss zu machen. Der Knackpunkt war jetzt die Niederlage in Huben, es kriselt aber schon länger und ich habe mich deshalb entschlossen aufzuhören", gibt uns Morgenstern zu Protokoll.

Nicht die letzte Trainerstation

"Ich möchte mich bei ligaportal für die tolle Zusammenarbeit bedanken und denke, dass es wohl in einiger Zeit wieder eine Basis für ein Traineramt geben wird", schloss Morgenstern ab.

Auch ligaportal.at bedankt sich bei Hubert Morgenstern für die tolle Zusammenarbeit und wünscht alles Gute für die Zukunft!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.