2. Klasse A

Auch mit dem vierten Platz ist man in Oberdrauburg mehr als zufrieden

Beim SV Oberdrauburg aus der 2. Klasse A herrscht nach dem Herbst große Zufriedenheit. Mit dem vierten Platz in der Herbstendabrechnung ist Obmann Michael Hohenwarter sehr zufrieden, da man sich die Latte von Haus aus nicht sehr hoch gehängt hat. Sieben Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen stehen zu Buche, und damit konnte man unterm Strich recht ausgeglichen bilanzieren.

Vollste Zufriedenheit

"Wir haben unser Saisonziel mit 23 Punkten absolut erreicht und deshalb bin ich mit der Herbstrunde auch vollauf zufrieden", zieht Obmann Michael Hohenwarter zufrieden Bilanz. "Wir wollten viele junge Spieler einbauen und das ist uns dann auch sehr gut gelungen", ergänzt Hohenwarter.  

Sobe A7333

Foto: Oberdrauburg-Obmann Michael Hohenwarter war mit dem Herbst sehr zufrieden!

Nichts los am Transfersektor

"Bei uns sind keine Zu- bzw. Abgänge geplant. Wir spielen mit der gleichen Mannschaft bzw. dem selben Kader auch im Frühjahr", erklärt der Obmann kurz und bündig.  

Sobe A31385

Foto: Oberdrauburg-Topgoalgetter Zan Krajnik traf im Herbst starke 21 mal!

Was die Natur hergibt

"Wir fahren nicht auf Trainingslager, sondern geben uns mit dem zufrieden, was uns Mutter Natur für die Vorbereitung gibt", schließt Michael Hohenwarter ab. 

 

ligaportal.at bedankt sich für die gute Zusammenarbeit im Jahr 2016, wünscht ein gutes neues Jahr und vor allem eine verletzungsfreie Vorbereitung.

 

Fotos: Sobe (Archiv)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.