2. Klasse A

Gleich vier Neue bei Oberdrauburg!

Beim SV Oberdrauburg, 2. Klasse A, dreht sich das Transferkarussell. Gleich vier Neuverpflichtungen wurden vom Verein gemeldet und sollen das Team von Trainer Peter Ebner im Frühjahr wieder auf die Erfolgsstraße zurückbringen. Verstärkungen sind in Oberdrauburg ja auch dringend notwendig, liegt man doch nach der Herbstsaisonon an der letzten Stelle der Tabelle. Dies soll sich mit dem im Herbst installierten Trainer und den neuen Spielern schleunigst ändern. In Oberdrauburg will man zumindest vom Tabellenende wegkommen.

Neuverpflichtungen wie angekündigt

 

Wie vom Obmann des SV Oberdrauburg in unserem letzten Bereicht auch schon angekündigt wurde, gibt es einige Neuverpflichtungen zu vermelden. So wurde mit Mario Neureiter ein Tormann geholt der bei St. Jakob/Def. tätig war. Zwei Mittelfeldspieler sollen das Spiel neu ordnen und für die nötigen Pässe in die Tiefe sorgen. Dies sind Christian Brandstätter (Nikolsdorf) und Rene Witzeling (Nachwuchsspieler aus Oberdrauburg), die in diesen Positionen den Kader verstärken werden.

Keine Abgänge

Mit einem vierten Spieler steht man kurz vor dem Abschluss, will den Namen aber erst nach Unterzeichnung des Vertrages bekannt geben. Dabei soll es sich um einen Verteidiger handeln. Da es bei Oberdrauburg keine Abgänge gibt, sind diese vier Neuverpflichtungen schon eine bemerkenswerte Stärkung des Kaders. Weitere Tätigkeiten am Transfermarkt werden vom Obmann Michael Hohenwarter nicht ausgeschlossen.

unterhaus.at hält sie am Laufenden!

von Redaktion  

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.