2. Klasse A

Neuer Trainer bei der SG Gitschtal!

Wie der Sektionsleiter der SG Gitschtal, Christian Müller, ja schon angekündigt hat, gibt es bei dem Team aus der 2. Klasse A jetzt einen Trainerwechsel. Der bisherige Trainer, Christian Jost, muss ja aus zeitlichen Gründen, er wird im Frühjahr Haus bauen, sein Engagement beenden. Nun wurde man in Weißbriach bei der Suche nach einem neuen Trainer fündig und konnte einen passenden Ersatz finden. Ab sofort ist Norbert Hofer aus Hermagor der starke Mann an der Linie bei den Gitschtalern. Hofer war im Herbst als Trainer nicht aktiv, hat aber als ehemaliger Trainer des SV Dellach/Gail sicher genügend Erfahrung, um die SG Gitschtal auf den gewünschten Weg zu bringen. In Kürze können Sie ein Interview mit Norbert Hofer hier auf unterhaus.at lesen, wo wir den neuen Trainer zu seinen Zielen im Frühjahr befragen werden.

Jetzt Fan werden von unterhaus.at Kärnten!

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.