2. Klasse A

"Die Stunde der Wahrheit" - Expertentipp-Abrechnung 2. Klasse A - Runde 18

Johannes Bacher, Trainer der TSU Virgen, war diesmal unser Tippexperte, doch er bewies im Gegensatz zur unterhaus.at Redaltion diesmal kein gutes Näschen. Er konnte nur zwei Spiele vom Ausgang her richtig tippen, hingegen waren die Tipps der Redaktion bei allen (!!) Spielen richtig.  Zum besseren Verständnis: Für einen richtigen Tipp 1, 2, oder X gibt es einen Punkt, stimmt zusätzlich auch das Ergebnis werden drei Punkte gut geschrieben. Der Vorhersagefaktor errechnet sich aus den erzielten Punkten / Anzahl der Spiele.   

Spiel Ergebnis: Expertentipp: Redaktionstipp:
TSU Huben :   SV Spittal/Drau 4:4 2:1 2:2
SK Kirchbach :   TSU Nikolsdorf 0:2 1:3 2:3
SG Gitschtal :   Sportunion Oberlienz 2:0 1:1 3:1
SV Oberdrauburg :   TSU Prägraten 0:5 0:4 1:4
TSU Virgen :   SK Grafendorf 0:5 1:1 1:3
Spielfrei: TSU Huben
Grün = Tipp richtig
Rot = Tipp und Torwette richtig
Punkte Experte:  2 Faktor:  0,40
Punkte Redaktion:  5 Faktor:  1,00

 

Tabelle Expertentippabrechnung Frühjahr 2012:

 * Wegen der Absage des Spiels Gitschtal vs. Kirchbach wird der Vorhersagefaktor nach der Austragung neu berechnet und wird sich noch verändern!  ** Wegen der Absage des Spiels Virgen vs. Nikolsdorf wird sich der Vorhersagefaktor noch verändern!

Rang:  Name des Experten: Verein: Vorhersagefaktor Punkte/Spiel:
1. Roland Eder* SK Kirchbach    1,00
2. Christian Müller** SG Gitschtal    0,75
3. Johannes Bacher TSU Virgen    0,40
3. Oliver Tillian SK Grafendorf    0,20
Raimund Gröfler TSU Prägraten    0,20

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.